xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Fanboys - BLuRay im Steelbook ~10€ Solitary Man ~6€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Bist du einer von denen? Und wenn ja, warum hat der Linke eine Handtasche bei sich Haha Nicht dein Ernst, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Natürlich nicht, liest man das nicht raus? :emot-raise: Sonst hätte ich ja nicht gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Nein, keinen SLK brauche Platz für Freunde und Familie Haben uns für einen C320 4Matic mit AMG Sportpaket und voller Hütte entschieden. Leider kein BMW, aber macht trotzdem unfassbar viel Spaß ----------- Meinen P&C Card kam heute Musste darauf erstmal Shoppen gehen. Konnt ne Leichte Jacke ergattern. Hoffentlich wird's bald wärmer Dir gehts echt zu gut. 2T: 4 neue BluRay's - Contraband - Drive - Safe House Steelbook - Scarface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 13" MacBook Pro 1099,- Dazu noch die MagicMouse 59,- MIB Trilogie auf BluRay 25,- Daniel Craig Bond Collection 29,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Naja das Ding kann alles was ich brauch. Meine Voraussetzung war das das Notebook 13 Zoll hat und da gibt es qualitativ leider nur sehr wenige die mit der Verarbeitung und der Anmutung eines Macs mithalten, das sind die Zenbooks von Asus und die kosten auch schon genauso viel. Zudem ist Windows 8 mMn nicht so der Brüller und eher für Tablets anstatt Laptops geeignet. Es wird ja niemand gezwungen sich eines zu kaufen, jeder soll das kaufen was ihm am besten zusagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ein paar Sachen in den letzten Tagen 2 Hosen (Selected Homme) für je 60€ 2 Pullover von Scotch & Soda für je 55€ 1x Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein Banana Cream 50€ 1 Severin Toaster für die WG 30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Die tragen sich auf jeden Fall super. Hatte mir erst nur die blaue bestellt aber die beige dann sofort hinterher. Die beige ist allerdings ein bisschen dunkler auf dem Produktfoto, was mir aber nichts ausmacht. Für den Preis kann man da nichts falsch machen, wenn man sieht was Markenjeans mitlerweile für übertriebene Preise haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 So und jetzt feiert mich. :emot-bravo::emot-bravo: :cheer: Solang es dir gefällt und du zufrieden damit bist kann es anderen doch egal sein ob es ein IPhone oder nen Sack Kartoffeln ist. Jedem das seine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ganz ehrlich ich finde es ebenfalls absolut unnötig hier Leute auszugrenzen. Wenn sich jemand durch bestimmte Posts gestört fühlt soll er diese doch einfach überlesen.. aber nein stattdessen muss erstmal so eine "Maßnahme" ergriffen werden. Jeder soll das kaufen was er mag und wenn jemand das gut findet kann man das doch zum Ausdruck bringen, ob nun Technik, CD oder sonst etwas, ist doch nicht umsonst Off-Topic hier? 2T: Vier Brüder auf BluRay Und einen Apple, zum essen. (Mag mich dafür vllt. jemand beglückwünschen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ne PS3 Slim, da mich das Laufwerk meiner 40GB Fat nach 5 Jahren im Stich gelassen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Eine neue Jogginghose 4 BluRays für 30€ 21 Jump Street Batman Begins Dark Knight Rises Der Diktator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Wo hat denn jemand was über Apple gepostet? 2T: Ein paar neue Schuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Im Startpost stand auch mal das man alltägliche Einkäufe wie Nahrung (Pizza da oben) oder Zigaretten etc. nicht posten soll, da hat sich auch nie jemand beschwert, geschweige denn wurden solche Posts gelöscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 FIFA 13 in der Saturn-Aktion für 25€, da kann man nicht meckern. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Eine neue Jeans, 99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ein paar Sneaker Ein Sweatshirt Tritton Pro+ in Rot (war mit dem AX Pro damals recht zufrieden deswegen will ich dieses hier einfach mal ausprobieren) Und am Freitag kommt dann nach über 5 Jahren mal wieder ein neuer TV in die Bude Samsung UE46F6500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.