Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Nein, keinen SLK :) brauche Platz für Freunde und Familie :) Haben uns für einen C320 4Matic mit AMG Sportpaket und voller Hütte entschieden. Leider kein BMW, aber macht trotzdem unfassbar viel Spaß :biggrin5:

-----------

Meinen P&C Card kam heute :) Musste darauf erstmal Shoppen gehen. Konnt ne Leichte Jacke ergattern. Hoffentlich wird's bald wärmer :(

Dir gehts echt zu gut. ;)

2T: 4 neue BluRay's

- Contraband

- Drive

- Safe House Steelbook

- Scarface

Naja das Ding kann alles was ich brauch.

Meine Voraussetzung war das das Notebook 13 Zoll hat und da gibt es qualitativ leider nur sehr wenige die mit der Verarbeitung und der Anmutung eines Macs mithalten, das sind die Zenbooks von Asus und die kosten auch schon genauso viel. Zudem ist Windows 8 mMn nicht so der Brüller und eher für Tablets anstatt Laptops geeignet.

Es wird ja niemand gezwungen sich eines zu kaufen, jeder soll das kaufen was ihm am besten zusagt. ;)

Die tragen sich auf jeden Fall super. Hatte mir erst nur die blaue bestellt aber die beige dann sofort hinterher. Die beige ist allerdings ein bisschen dunkler auf dem Produktfoto, was mir aber nichts ausmacht.

Für den Preis kann man da nichts falsch machen, wenn man sieht was Markenjeans mitlerweile für übertriebene Preise haben. :)

Ganz ehrlich ich finde es ebenfalls absolut unnötig hier Leute auszugrenzen. Wenn sich jemand durch bestimmte Posts gestört fühlt soll er diese doch einfach überlesen.. aber nein stattdessen muss erstmal so eine "Maßnahme" ergriffen werden.

Jeder soll das kaufen was er mag und wenn jemand das gut findet kann man das doch zum Ausdruck bringen, ob nun Technik, CD oder sonst etwas, ist doch nicht umsonst Off-Topic hier?

2T:

Vier Brüder auf BluRay

Und einen Apple, zum essen. (Mag mich dafür vllt. jemand beglückwünschen?)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...