xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich habe jetzt 99€ bezahlt, der Spaß kostet mich aber auch monatlich 50 €. Ohne Vertrag liegt das Desire HD so bei ca. 500€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 normale Version gabs leider nicht, also diesen für 11,99€. Und dan man sich ja sonst nichts gönnt, ne Sonnenbrille, 129,90€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Oh ich kann garnicht mehr abwarten.! Kommen aus den USA zu mir, hoffentlich bald Die sind echt nice, hab so ähnliche in braun fürn Abiball gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Montag bestellt, heute dann auch angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Gestern NFS Shift 2 und Mass Effect 2 für je 15€ gekauft, neu im Saturn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 3 Filme, alle an einem Tag bestellt aber in 3 Paketen gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Der Hype hat mich erfasst und da die Vorgänger echt Bombe waren konnte ich nicht wiederstehen. Aber BF3 ist schon seit einiger Zeit vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Frage:Wie findet ihr das Bett? Würdet ihr es kaufen, wenn nein, weshalb nicht? Habe das Bett vorhin entdeckt, und ich bin gerade am überlegen, ob ich es mir hole. Sieht so natürlich sehr stylisch aus, aber die Homer schon sagte es muss auch zum Rest des Zimmers passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Versteh ich auch nicht, sonst wird jede Kleinigkeit gelöscht, gesperrt etc... Ach, wenn das so ist, dann nenn doch mal ein Beispiel..:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Genug Rap-Talk jetzt hier. Mehr einkäufe bitte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Californication Season 1-3 für je 12,90€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 gefällt mir !ich bin scho am vibrieren weil ich die neuen folgen net abwarten kann Hab vor langer zeit nur die Hälfte von Staffel 1 gesehen und jetzt halt endlich bestellt. Muss aber sagen die deutsche Synchro ist hier, vorallem weil man die englische echt gut versteht, grottig. Aber so echt eine der geilsten Serien, Hank Moody is my Hero. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 1x cod mw3 poster (gratis)2x 4h double xp für mw3 (gratis) 1x cabelas survival shadows of katmai WOher die 2x 4h double XP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Habe mir auch Uncharted 3 für ~40€ und Batman Arkham City im Steelbook für ~26€ gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Am letzten Wochenende: Sieht getragen auf jeden Fall besser aus. ^^ https://webstore-nl.scotch-soda.com/men-collection/pulls/granddad-knitted-cardigan.html?color=3565 https://webstore-nl.scotch-soda.com/men-collection/accessories/gentleman-s-scarf.html?color=3565 Variante 5 Und dann noch mit Spielen und einer neuen Blu-Ray bis nach Weihnachten auf jeden Fall versorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Schuhe von Boxfresh Schäm warm sind se, nur leider etwas rutschig im Winter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mal zum austesten... Welchen zweck erfüllt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 840€ ? Wer erstellt dein Fitness Plan, Hulk Hogan ? Bestimmt Franken, weil ein Studio das 70€ pro Monat nimmt muss ja schon Deluxe^10 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich glaube wir eröffnen einfach mal einen thread rund um fitness, krafttraining und allem was dazu gehört. gibt ja doch recht viele die sich damit beschäftigen und aktiv dran sind. Gab es glaub ich schonmal vor einiger Zeit, aber das Thema wurde aus bestimmten Gründen unterbunden. Genaueres kann da sicher Theo zu sagen. Das aber auch genug zum Thema Fitness etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.