Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

gefällt mir !

ich bin scho am vibrieren weil ich die neuen folgen net abwarten kann :D

Hab vor langer zeit nur die Hälfte von Staffel 1 gesehen und jetzt halt endlich bestellt.

Muss aber sagen die deutsche Synchro ist hier, vorallem weil man die englische echt gut versteht, grottig. :D

Aber so echt eine der geilsten Serien, Hank Moody is my Hero.:biggrin5:

Am letzten Wochenende:

Sieht getragen auf jeden Fall besser aus. ^^

https://webstore-nl.scotch-soda.com/men-collection/pulls/granddad-knitted-cardigan.html?color=3565

https://webstore-nl.scotch-soda.com/men-collection/accessories/gentleman-s-scarf.html?color=3565

Variante 5

Und dann noch mit Spielen und einer neuen Blu-Ray bis nach Weihnachten auf jeden Fall versorgt.

dsc5737g.jpg

ich glaube wir eröffnen einfach mal einen thread rund um fitness, krafttraining und allem was dazu gehört. gibt ja doch recht viele die sich damit beschäftigen und aktiv dran sind.

Gab es glaub ich schonmal vor einiger Zeit, aber das Thema wurde aus bestimmten Gründen unterbunden. Genaueres kann da sicher Theo zu sagen.

Das aber auch genug zum Thema Fitness etc.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...