xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Heute wars ein neues hemd für die Freizeit, kostete 27,90€. Schnäppchen gemacht, von 59€ runtergesetzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ja, ich war einkaufen.^^ Sehr ausgefallen in dem Thread hier:D Einmal Little Big Planet (29.99€) Und Kurzer Prozess (27.99€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Neu bei Saturn grad, für 14,99€. Find ich echt ein schnäppchen, habe den als ich mir LBP gekauft hba noch für 35€ in den Händen gehalten, aber dann doch nicht gekauft:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Nach gestrigem Geburtstag ein wenig eingekauft: InFAMOUS Scrubs Staffel 6: Smot ist meine Scrubs Sammlung komplett^^ Und ein Hemd noch gekauft, insgesamt ca. 130€ gezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ein neues Spiel gegönnt. Für 55€ neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Grad vorbestellt Kanns kaum erwarten bis ich es in den Händen halt und in die Konsole schmeiße.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 IPod Touch 3g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 DJ Hero für 53€ bei Amazon bestellt. Sind zwar keine 30€, aber ich finde 53€ sind schon ein gutes Angebot. Damit mach ich mir selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 DJ Hero für 53€ bei Amazon bestellt. Sind zwar keine 30€, aber ich finde 53€ sind schon ein gutes Angebot. Damit mach ich mir selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk. Toll, Amazon wollte meine Zahlungsart nich anerkennen -.- Jetzt müsste ich es für 60€ bestellen, auch wenn nur ein paar € mehr, aber das nervt:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Heute Lost Staffel 3.2 für 20,- Ne Jacke für 200,- und einen Schal für 50,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Eine 20€ PSN Card Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Gestern ein bisschen was gegönnt Eat Leat für 6 € im Saturn, da konnte ich einfach nicht nein sagen:D Read Dear Redemption fpür 60€ The Dark Knight BluRay für 16€ Polo Shirt für 40€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Montag bestellt, heute angekommen:) Nikon D5000 mit 18-105 mm VR Objektiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Richtig schönes Teil.! Was hast Du insgesamt bezahlt, wenn man fragen darf.? 697, 90 € bei Amazon. Und dann nochmal knapp 16 für ne 4GB Extreme SD Speicherkarte. Das 18-55mm Kit gibts zwat günstiger, aber das größere Objektiv ist natürlich auch wiederum wesentlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Inglorious Basterds 13€ Blu-Ray L4yer Cake 12€ Blu-Ray PSN Card 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Für schlappe 8,47€ Dito, dazu kamen aber noch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hab mir am Samstag ne Hose gekauft, hab nur leider kein Bild grad. Schnäppchen für 49€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich hab mir heute das Move starter Pack zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Heute die Ocean's Trilogie auf BluRay für 25€ bei MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Neues Spielzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.