Sabi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Neue Schuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Endlich die letzte Staffel von den durchgeknallten Ärzten---> Schade das das schon die letzte war ;< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 soo heute gaaaabs folgendes. 1. Neue Fußballschuhe. Nike Mercurial Miracle FG in türkis für 120 Öcken 2. ne neue Trainingshose von Adidas , Preis iwo bei 20 Euro.. 3.Haarbänder von Puma ;D uuuund zu guter letzt gabs noch Sprunggelenks-Tapes von Adidas ;D ich hab erstma alles was ich brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich find die Miracle bzw. allgemein die Mercurial nich sooo der bringer Aber jetzt wo dus schreibst, ich brauch auch neue Tapes hehe ;D ja okay.. sind nich jedermanns sache. aber die sitzen sooooo geil *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Joa, das stimmt, die passen sich echt gut an den Fuß an, aber wenns nass ist kannste mit den Plastik-Tretern kein Meter kicken, jeder Ball rutscht dir weg Nichts geht über Leder! hehe , ich komm damit auch bei nassem wetter verdammt gut klar das is genau mein ding. 25°C und Nieselregen ; so und jetz btt hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.