demoninside666 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Red Dead Redemption für 29,99€ im Müller, Two and a Half Men Staffeln 1-6 für insgesamt 70€ auch bei Müller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Endlich bestellt: FC BAYERN Trikot 2005/06 Auswärts (Gold/Schwarz) 34, 95€ inkl. Versandkosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Die Toten Hosen - Bis zum bitteren Ende T-Shirt (16,00 €) Die Toten Hosen - Feuerzeug 2x (4,00€) aus ´m Hosenshop PS: Jemand hier Erfahrungen damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Mit T- Shirts und Feuerzeugen ? Ja, ich.T- Shirts sind Kleidungsstücke und mit Feuerzeugen macht man irgendwas mit Feuer, aber ich komm grad nicht drauf. Ich könnte mal meinen Onkel fragen, der ist Geologe und in Feuerzeugen sind ja Feuersteine verbaut. Ich meld mich dann wenn ich was rausbekommen hab. Ich hoffe einfach mal, du weisst in welchem Zusammenhang ich das gemeint habe Die Antwort ist dir aber immerhin gelungen, fand sie auch lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.