schroeder96 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 heute dies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Was sagen eigentlich Menschen dazu, die das erste mal bei Dir zu Besuch sind.?Du hast ja irgendwie nur so Splatter-, Horror-, Irgendwasfilme. Speziell, wenn Du bspw ein Date hast.? sein Date denkt bestimmt, lieb sein sonst komm ich hier nicht mehr raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 so, etwas Müll gelöscht. Schreibt was zum Thema - siehe auch dazu Beitrag 1: Ich bitte euch hier nicht euren täglichen Einkauf zu Posten, jeder muß essen und trinken, genau so wie tanken und rauchen. - oder lasst es bleiben, sollte ja nicht so schwer zu verstehen sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Schau mal paar Posts weiter Da wird der Threadersteller vor die Wahl gestellt da es zum damaligen Zeitpunkt 2 solcher Threads gab , weshalb er möchte das seiner erhalten bleibe wodurch dieser hier auch alltägliche Einkäufe erhalten darf. die Beiträge die gelöscht wurden waren sinnlos und unnötig, also solche wie: es war soviel das ich gar nicht alles schreiben kann oder ne Cola, Kippen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 beim nächsten Beitrag wo du einkaufen warst (also morgen, oder nächste Woche) will ich aber Beweisfotos sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Von meiner freundin bekomm Für meine frau zuweihnachten wissen beide von einander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.