schroeder96 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 hab mir heute morgen das Buch "Ostfriesengrab" gekauft (die anderen beiden Teile hab ich auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hab mir Alone in the Dark und das Lösungsbuch zusammen für 49 Euro bestellt. das Lösungsbuch hätte man sich aber sparen können, wenn man mal wirkich nicht weiter weiß kurz im Internet bei einer Komplettlösung oder anderen Hilfen nachschauen und gut. Mit Lösungsbuch spielen ist doch total öde, dann kann man es ja gleich lassen und nur das Buch ansehen. Von dem Sinn: gib nie Geld für ein Lösungsbuch aus. Zudem das Spiel wirklich leicht ist, das Lösungsbuch müsste von daher 5-10 Seiten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 wenn vorbestellen auch gilt dann: Trivial Pursuit SingStar Wireless Microphones - Standalone SingStar Queen SingStar Pop Edition - Game Only Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 hab heute "Tom Clancy's HAWX" bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 F.E.A.R. 2Mirrors Edge Battlefield Bad Company Sega Ultimate Collektion Bioshock hast klasse Spiele ausgewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 morgen kommt dann auch endlich unser neuer TV-Tisch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich find den klasse Aber an "Das Schweigen der Lämmer" kommt der nicht ran hab den gestern noch auf DVD gesehen und brauchte den heute dann als Blu-Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ìch überlege mir gerade die Singstar Wireless Mics bei amazon.co.uk zu kaufen.Meint ihr es lohnt sich ? wenn du SingStar viel spielst ja, hab die auch und es lohnt sich. Passend dazu hat der Postbote dies heute gebracht : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 hab mir eben diesen Monitor bestellt: LG W2261V-PF 22 Zoll Wide Screen TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör und Montag kommt er an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 find ich auch, so kann ich wenn der Fernseher belegt noch an die PS3 an dem kleinen Röhren-TV im Schlafzimmer wollte ich die PS3 nie anschließen, so hab ich dann zwar kein 42'' Bild aber wenigstens ein besseres als auf einer Röhre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich nehm an Berliner Hauptbahnhof ? In welchem Geschäft verkaufen sie denn dort Games ? am Berliner Hauptbahnhof ist kein Saturn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 bei diese Angeboten "nimm 3 zahl 2" ist aber sehr oft viel Schrott dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ein Lösungsbuch. Normal reichen mir zur Not Infos aus dem Internet, aber komme schon mit dem Game nicht klar (damit ich wirklich alles verstehe). noch ein Lösungsbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Dienstag: inFamous Mittwoch: Red Faction: Guerrilla nun Urlaub und nächste Woche nochmal schauen was es noch so gibt was ich haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Neu bei Saturn grad, für 14,99€.Find ich echt ein schnäppchen, habe den als ich mir LBP gekauft hba noch für 35€ in den Händen gehalten, aber dann doch nicht gekauft:) ein genialer Film, hab den auch doch da hat er 24,99€ gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ich weiß nicht warum es einigen so schwer fällt, aber bitte mal lesen und verstehen: Ich bitte euch hier nicht euren täglichen Einkauf zu Posten, jeder muß essen und trinken, genau so wie tanken und rauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 cool leute habe mier ja letzens eienen tv gekauft habe ihn aber wierder umgetauscht und habe mier einen neuen besttelt und hab duch einen fehler von o2 die habe mier jehzt für 2 jahrew denn 2 preis abgerechnet und deswegen das satio , einen mini laptop , und das palm pre es gab sogar extra einen katalog für das geschickt wo man ankreuzen kann siet so aus alls würde das öfter pasieren naja glück für mich 1 handy gratis Kauf dir mal nen Duden sieht ja schrecklich aus wenn man "rettet" falsch schreibt Deine Interpunktion sowie die Rechtschreibung sind auch nicht gerade der Hit und warum schreibst du alles klein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 war wieder auf amazone shopen dead rising 2 vorbestelt f1 2010 formula vorbestelt 2 mal move und 2 mal nafigations controler 4 move games dazu infamouse ninja gaiden 2 superstar v 8 next chalenge (fehlkauf des jahres) shoteriland dvd eminem recovery fifa 11 vorbesatelt two worlds 2 vorbestelt two worlds 2 lösungsbuch vorbestelt und castelvania vorbestelt mein b day geld neigt sich denn ende oder es ist schon zu ende bin mier net sicher und warum hast du das Spiel welches du einen Fehlkauf nennst dann gekauft? bekommst du dein Geburtstags Geld immer vorm Geburtstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich denke damit er trophies holen kann kann sein, aber er hat es ja heute geschrieben und so schnell ist amazon auch nicht also kann man ja noch nicht vom Fehlkauf reden wenn man es noch nicht gespielt hat, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 B2T: Mal wieder ein Netzwerkkabel da mein Altes aus irgendeinem Grund gerissen ist vielleicht mit der Lakritz-Schnecke verwechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.