Fluff Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das war für heute alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Als Geb.-Geschenk für n Kumpel. Der hortet sowas ohne Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hat mich nur 230 Euro gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Danke, ich kann mich an sowas dumm und dämlich kaufen. ^^ Nächsten Monat kommen vllt. wieder 2-3. Was dann wieder in dem Betrag endet. <_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Für 47 Euro im örtlichen Elektromarkt die U3 Explorer Edition mitgenommen. Sie stand so verweißt mit nem roten Aufkleber drauf in der Ecke. Originalverpackt. Hirn auf Durchzug und ab dafür. Besser als der Preis der so drauf stand - 150 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.