Doeni93 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 War gerade noch in der Stadt und habe mir das Nexus 7v2 (16G) für 199€ geholt.Sent from my Nexus 4 using Tapatalk Das 2013er Modell? Woher so günstig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Vor ein paar Stunden den Philips 47PFL6158K für unschlagbare 777€ Wo? Ich bin auch hinter einem Philips her, finde das Ambilight absolut genial. Leider sind die nicht gerade günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Lernkäfer Bluetooth Audio Receiver Dongle Skelanimal 2 Shutterbrillen Alles Weihnachtsgeschenke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Sony Bravia KDL-42W655 (42 Zoll) Den als 50 Zöller hatte ich mir auch schon ausgeguckt. Aber der hat mir leider echt zu wenig HDMI eingänge. 2 Stück sind ja nix! Aber kannst ja mal zum Bild berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Gibt es nicht so ne "Adapter-Switch-irgendwas-Boxen"...um mehr Eingänge rauszuholen ? Das ist zwar nicht Sinn der Sache, wenn man sich nen neuen TV gönnt, aber wie gesagt, mir war das jetzt nicht das Wichtigste.Gibt es zwar, aber wie du bereits sagtest, das ist ja nicht Sinn der Sache. Wenn ich mir einen neuen TV kaufe sollte das schon stimmen. Ich meine, es gibt im selben Preissegment TVs mit ner besseren Ausstattung als dieser, aber die haben alle nicht so ein geiles minimalistisches Design. Ich mag den sehr schmalen Rahmen bei dieser Serie. Ist das Display im ausgeschalteten Zustand eigentlich matt oder spiegelnd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 15€ Google Play Guthaben und nen Döner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 The Dark Knight Trilogie auf Blu Ray, Scott Pilgrim auf Blu Ray und einen Moga Power Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Chromecast Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Fritzbox 3390 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Smaugs Einöde - BluRay Iron Man 3 - BluRay The Heist - CD Sempiternal - Google Play Music Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 6 unterschiedliche Superheldenshirts für meine Jungs und mich auf meiner Hochzeitso soll es dann ungefähr aussehen: https://www.wunsch-brautkleid.de/blog/wp-content/uploads/2013/08/superhelden.jpg Wie cool Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Sony KDL W805B und Canton AS 85.2 SC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Warum der Facepalm? Topic: Vor ein paar Tagen ebenfalls das selbe Bundle gekauft, dazu nen Samsung 55" Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Weil, Spontankauf. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Letzte Woche endlich erhalten. Bearbeitet 10. Januar 2015 von Doeni93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ein dbrand Skin für mein Nexus 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.