Doeni93 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Neue Kopfhörer bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 omg dein job will ich auch haben ^^ Ich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Duftbaum New Car Bah häng den bloß nicht rein. Ich hab das Teil mal ausprobiert und nach ner halben Stunde ists aus dem Fenster geflogen. Selbst wenn man das Tütchen nur anreißt ist der Gestank kaum auszuhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Sau geil ja Anreißen Gleich die ganze tütte entfernen und rein gehangen Scheiße, ich wollte schon noch atmen können! Duftbäume sind einfach der letzte Schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ohje, tut mir leid, wenn Du die Rechnung noch hast, kannst es bestimmt noch umtauschen! Hahahaha! Zu guuut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Welche Erfahrungen man mit Andoid sammelt ist auch oft ser stark davon abhängig von welchem Hersteller man sein Gerät wählt. Viele klatschen nämlich ihre eigene Benutzeroberfläche drauf, was oftmals zu Verschlimmbesserungen führt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Spotify Premium Gute Entscheidung Lohnt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Habe mir das Cubieboard bestellt. Ist sowas wie das Raspberry Pi nur mit mehr Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Neues Bett, 250 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich hoffe dass hält die nächsten zehn jahre Spätestens in 2 Jahren spielst du mit dem Gedanken dir ein neues zu kaufen. Denk an meine Worte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Da gibt's aber auch Gegenbeispiele - ich selbst kaufe mir normalerweise auch nur ein Handy, wenn das alte entweder kaputt ist oder es durch den aktuellen Stand der Technik komplett abgehängt wurde. Naja, die Technik der aktuellen Smartphone Generation entwickelt sich so schnell weiter, dass das Teil in 2-3 Jahren mit Sicherheit komplett abgehängt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Und wofür brauch man das? Habe vorhin auf Amazon.de bei Der Hobbit (Blu-Ray) für 9,97 zugegriffen. Für den Preis macht man da nichts mit falsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 MiniX NEO X5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 habe mir endlich den Jordan 3 Retro True Blue ergattert nach 4 Jahren intensiven suchen Also ehrlich gesagt sehen die ziemlich mies aus. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ein Poster. Steve Steigman - Blown Away Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Habe mir GTA 5 auch am Montag Abend gekauft… Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Vorbestellt *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Dito, endlich wieder mit Fieldy fehlt nur noch David wieder Meinst wohl Head? Naja David muss nicht wirklich zurück, bin mit Ray ganz zufrieden. Gut, optisch passt er vielleicht nicht ganz ins Bild, aber sonst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 RGB LED TV Hintergrund Beleuchtung und Lego Duplo für meine Nichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Heute angekommen und direkt geschaut Ist der gut? Wollte den gestern bei Movie Vision ausleihen aber der war leider schon vergriffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.