Doeni93 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Totaler Schrott. Bin echt sauer.. Habe mir das Teil geholt um die Musik vom Laptop (Spotify ist schuld^^) über meine Anlage hören zu können ohne dass die ganze Zeit nen Kabel quer durch die Bude liegt. Teil ausgepackt, unerwartet hochwertig verarbeitet, an Kabel liegt auch ausreichend bei und das Pairing war kinderleicht. Aber beim wichtigsten Punkt versagt das Teil, die Klangqualität. Bei den Höhen ist deutlich ein Kratzen zu vernehmen. Das macht das Gerät für mich unbrauchbar, da muss ich wohl doch wieder aufs Kabel zurück greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 CD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 man nennt es connection und nicht verbindung. LOL, Satz des Tages! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Karten für Deichkind in Kassel, und Karten für die Vorpremiere von Skyfall. Film war gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Nexus 4 für 349€ 16GB Version Noch nicht ganz vorbestellt, aber benachrichtigung eingeschaltet, kommt am 13.11 ^^ Gleichfalls Ich kanns kaum erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Im Media Markt vorbestellt. Zahle zwar etwas mehr als im Play Store, muss mich da aber nicht mit Google Wallet rumärgern. Ist ja eh dort schon wieder ausverkauft, da kann ich auch noch 4 Wochen warten bis ichs im lokalen MM abholen kann. Wer weiß wann es im Play Store wieder verfügbar ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Das THQ Humble Bundle für 6$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Spotify Premium.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 man muss echt zugreifen bei 50cent pro stück Wo das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Tron Lagacy Blu-Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 jou, -.- mach ich nie wieder. Mit PayPal? Weiß nicht ob der Käuferschutz in deinem Fall greifen würde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Glückwunsch alles richtig gemacht! Ist das jetzt ein neuer Trend in der Apple-Szene, dass man zu neu erworbenen Gütern des Herstellers gratuliert? Ihr seid ja strange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wieso? Was ist daran verkehrt? Ist halt 'n ziemlich gutes Ding. Hier wurden auch schon zig andere Käufe für Gut befunden, die nicht aus dem Hause Apple kommen Aber er ist hier nicht der Einzige, der zu jedem Apple Produkt Glückwünsche verteilt.. Also wenn mir das schon auffällt.. Oder geht das nur mir so? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich hab es total vergessen.Wünsche dem Käufer auch Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Wirst es niemals bereuen. Darauf hab ich gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Herzlichen Glückwunsch. Eine gute Entscheidung. Hatte ich auch im Bilderthread schon gesehen. :'> ......:emot-iiam: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Django Unchained Soundtrack Django Unchained Kino Karte Guter Film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Achja, ganz vergessen òó Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ticket für RaR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.