Doeni93 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 2 Alben.. Limp Bizkit - Gold Cobra (iTunes Deluxe Version) MSI - You´ll Rebel to Anything Übrigens, ich hatte mir ja letzte Woche von Kickz.com die Schuhe bestellt, die sind noch immer nicht da und ich hab auf Vorkasse bezahlt! Wehe das kommt heute nicht mit der Post, dann mach ich da aber Terror! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Na dann kannst ja jetzt erst recht los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 wie geil.Zum Thema: Oh lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 So viel für son hässliches Ding? Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 @Silence: ist das etwa ein Schwulen-Shop?Dieser Rock wird nämlich für Männer angeboten [...] Was für Vorurteile hier manche haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 ok ich hör ja schon aufaber nun gut ich zieh so was jedenfalls nicht an ^^ Hat dir ja auch keiner unterstellt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 2 Perspektiven. 17,99€ Der ist ja mal praktisch, wo bekommt man den? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hä warum was war mit dem Namen? Sry für OT Ist der rechtsradikalen Szene zuzuordnen... 2T. - 9.99€ - inklusive Wendecover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 erneut ein pad, hoffentlich hält er dieses mal länger Was stellst du damit denn immer an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Genau am Lüfter? Da hätt ich aber bammel vor nem YLOD ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Heute endlich bestellt: Uncharted 3:Explorer Edition 149,95€ Bischen teuer aber mir als Uncharted Fan war es das wert. Passend dazu: Das Uncharted 3: Drake's Deception - Das offizielle Buch - Collector's Edition 24,95€ Die Vorfreude steigt. Geil! find die Box richtig klasse, ist mir aber leider zu teuer. Das Geld habe ich momentan nicht über. Meint ihr Drakes Ring kann man später auch noch extra bei amazon oder so kaufen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hama optisches Lichtleiterkabel 1,5m ...mit rot leuchtenden Köpfen Muhaha (Ist mir erst aufgefallen nachdem ichs dann angeschlossen hatte) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Obergeile Jacke für den kommenden Winter :D Ah, noch ein Michelinmännchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Achso, Alice: Madness Returns hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wer sagt, dass ich das bezahlt hab Sponsored by daddy Naja, es heißt "Ich war einkaufen.." und nicht "Ich war aussuchen.." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 vorhin bei amazon bei uncharted 3 zugeschlagen. habs zwar eh momentan von meinem cousin ausgeliehen aber naja, das darf dann in meiner sammlung trotzdem nicht fehlen und nen einiger maßen guten MP bietet es ja auch... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Noch für nen 10er bei Amazon abgestaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 War eben beim Frisör und habe mir noch folgendes gegönnt: [ironie]Sowas gibt's beim Frisör? [/ironie] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.