Doeni93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Dank dem Amazon Osternest: Bei einem Preis von 9,97€ konnte ich nicht widerstehen. @ JanBSC101 Warum hast nicht gleich Steelbook bestellt? Hm, wie Osternest? Ich seh das nur für 19,97€ ... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 War gestern für 9,97€ im Osternest.Du hast wenn ich mir die Uhrzeit deines Post ansehe erst nach 0 Uhr nachgesehen. Um die Uhrzeit gibt es schon wieder etwas neues denn es ist ja ein neuer Tag. Ist wie beim Amazon Adventskalender! Achso, oke daran kann es liegen... Naja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Gestern auf Ebay ersteigert:Heavy Rain Special Edition Endlich! Habe es seit Wochen versucht die für einen vernünftigen Preis zu bekommen. Und der wäre? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Spar dir die 50€ lieber. Hab durch denn neuen Resiver ein Jahr HD frei und das Programm is immer noch das letzte.Ob man Mitten im Leben nun in HD oder SD nicht guckt, is doch auch egal^^ Ja, bin auch nicht von begeistert. dennoch laufen auf pro7 und co hin und wieder abends mal ganz gute filme (wenn auch selten) ... wenn ich jetzt meinen hd+ receiver wieder angemacht hätte, ohne das zu verlängern hätte ich nur ne grässliche fehlermeldung bekommen ..und ich habe letztes jahr so viel geld für das scheiß teil ausgegeben... da möchte ich wenigstens den service weiter nutzen können. hd+ ist aber wirklich nicht gerade berauschend ...zumindest weil es so überteuert ist. Edit. Das erste jahr hatte ich auch frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Yamaha R6 25kW Ok, Spass beiseite^^ Kann sie mir noch nicht leisten aber in spätestens 2 Jahren grabe ich den Beitrag wieder raus:J: hehe, will die mir auch zulegen sobald die kohle dazu genügt nur mit ner anderen lackierung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Echt? Finde die R6 einfach geil, kann sie nicht anderst beschreiben.Naja, noch fast 2 Jahre:emot-what: Lackierung ist Geschmackssache;) Jap, habe die hier bei nem örtlichen Händler entdeckt und mich gleich verliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Du hesch au e R6?^^Isch ja geil^^ Ja, weiss. Zerst muni sie uf 25kW abedrossle und wenn i den 2 Johr ohnie Füehrerschientzug oder Unfall überstande han chans richtig los goh:J: Aber mer gönd denn mol zeme go Töff fahre, easy? Bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke hochdeutsch ist hier für viele leichter zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ok, schon viel einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mama und Papa Klamotten etc. muss ich nicht bezahlen.Was soll ich darüber labern? Ich hab die hier (klick-allerdings als Männerhose und mit mehr Löchern) und da ist nunmal noch nen Loch dazu gekommen, welches nicht auffällt Hosen mit Löchern sind aber schon langsam aus der Mode gekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 - XBOX 360 Slim 250GB- Brink für 9.99€ (GS Aktion) - FIFA 10 - Battlefield Bad Company 1 Fail, das PSN wird gerade wieder hochgefahren und die neue FW steht zum Download bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Aha und du glaubst jeder holt sich ne Xbox nur weil das PSN nicht geht ? Das war naheliegend, aber anscheinend hatte er dann doch andere Gründe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also ich weiß nicht. TV, Xbox und PS3 würde ich da wegen Diebstahl nicht lassen. Aber hört sich schon mega genial an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 236,99€ 18,79€ 14,98€ -------------------- 270,76€ (Und Forum natürlich auch unterstützt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Homefront, Virtua Tennis 4 und DJ Hero 2 zusammen für 49€ bei Amazon Du hast aber 54€ bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ja schon :> aber dennoch sehr gut Ja klar, keine Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 15€ Damit mein neues Samsung Galaxy Ace etwas geschützter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich war einkaufen und habe mir das hier mal gegönnt: Die hab ich auch, nur in ner anderen Farbe Sind echt bequem. Nur leider schon aufgetragen. Muss mir demnächst mal neue holen. Edit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Mein Bruder hat das S2 auch, momentan kommt wirklich kein Smartphone an das S2 ran. Mir reicht aber auch der kleine Bruder (finde ich ohnehin schon sehr passand ) das Samsung Galaxy Ace.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.