Doeni93 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hab mir heute nen neuen HD+ receiver gekauft ...warum sind die teile bloß so teuer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Will ja hier keinen beleidigen aber Ed-Hardy tragen nur Vollpfosten. Es ist einfach so .. einer der mal meine meinung vertritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 achja zum thema, ich war enkaufen ...zwar am freitag schon aber egal https://www.kickz.com/de/lacoste/Schuhe/fashion/radium-strap-sk-spm-lth-schwarz_blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Vans ist halt jetzt nicht so derbe die Marke. Hat zwar viel im Skaterbereich, aber im Vergleich zu Louis Vuitton, etc ist das halt keine Rede wert. für leute die mal eben um die 400€ für nen paar sneakers überhaben sicherlich ne alternative ich bin jetzt schon froh wo ich meine neuen lacoste schuhe habe (aber eher ne ausnahme gibts für mich nicht so häufig) https://www.kickz.com/de/lacoste/Schuhe/fashion/radium-strap-sk-spm-lth-schwarz_blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Von dieser Marke habe ich noch nie etwas gehört? nennt sich "äffkaka" :emot-what: ist sone neue luxusmarke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hört doch auf von geld zu reden da wirds mir ja ganz kribbelig btw. könnte gerne was gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 mal wieder neue schuhe... 90€ und nen gürtel für 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Das Krokilleder von dem kleinen Krokodil ist so teuer... :emot-raise: genau, das krokodil ist so teuer ...ist bei mir auch nicht die regel dass ich mir so teure schuhe kaufe (dabei warn die schon runter gesetzt) ...war nur möglich weil mutter mir nen bischen dabei gegeben hat weil mein bruder morgen heiratet und ich nicht in meinen schon aufgetragenen Vty schuhen da antanzen sollte frage beantwortet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 1. sind die schick (passendes hemd etc. gibts natürlich auch^^) 2. bin ich noch nicht der älteste der mit lackschuhen auftauchen muss. 3. es ist nur standesamtlich und wird nicht sehr groß gefeiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 lol, wozu kauft man sich jetzt eine palme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 lacoste ist spitze, *rechts neben mich schiel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ja, ~ 1,60 m hat sie. naja für ne wohnungspflanze ist das nicht wirklich klein. es sei denn ihr habt 10 meter hohe decken :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Neeee will auch DR2 aber die die ich mein verstehens schon ... ich denke es hat was mit dem zutun, der den nicknamen aus einer gewissen sendung hat, welche unter der woche von 18.10 Uhr bis 19.10 Uhr auf pro7 läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 du alki ...aber wofür brauchst du dieses merkwürdige kinderspiel? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 12,30€ 37,40€ 29.99€ 27,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Wo gibt´s LBP2 zu dem Preis?Würde es auch bestellen:drool5: das war die gutscheincode aktion von 9,30€ bei amazon. der preis war schon ziemlich niedrig und dann hab ich mit dem code noch richtig was reißen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Als MP3 Download .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Umgerechnet ca 110€ so viel für ne sonnenbrille?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ihr müsst aber alle Geld haben um sich mal eben so ne Sonnenbrille zu kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Für 47,97€ + 5€ Versandkosten bei amazon.de (AT Uncut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.