Online__Gamer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich hab auch das mit 2,8 GHZ allerdings mit dem Glossy Display. Zum Akku kann ich nicht viel sagen, da es bei mir eigentlich immer am Strom hängt. Ich glaube 4,5 Stunden sollte er aber aushalten, wenn die Helligkeit nicht auf Maximum ist, und die CPU voll ausgelastet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 4,5 Stunden?Mein Netbook hält 8 Stunden:biggrin5: Hätte mir gerne BFBC2 geholt aber kan leider was dazwichen.. Laut Apple hält das MacBook Pro auch 8 Stunden. Und man kann die Leistung eines MBP und die eines Netbooks wohl nicht vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Kannst du Geld kacken, oder wie kannst du dir so viele MacBook Pros leisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ist das der i pad der kommt doch erst ende may holle mier denn auch Sorry aber da musste ich mich einfach nur kaputt lachen. Epic. Zur Info es ist ein Apple TV... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Für mich. Und für meine Vater. [ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Das Spiel ist wirklich sehr geil. Wer es noch nicht hat kann es jetzt gratis bei Steam runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wenn ich schon Harry Potter nicht lese, habe ich mir vorgenommen wenigstens diese Bücher zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Leider hat mein Vater keins bekommen, da die nur 1 pro Person rausgeben und da ich noch keine 18 bin musste er meins auf sich nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 iStudiez Pro: 2,39€ im AppStore Ich hoffe die Investition hat sich gelohnt und nicht jeder steht dem Fortschritt im Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Haste dich jetzt für das App entschieden?! Und, wie findst du es? Bis jetzt ganz gut. Die Vollversion ist auch auf deutsch lokalisiert was ich sehr gut finde. Nur hab ich bis jetzt noch nichts einzutragen, die Schule beginnt für mich "erst" am 17. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wirklich geil die beiden Collections und die Filme erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.