Online__Gamer Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hab mir das hier mal gegönnt Ich hab mir heute genau das gleiche gekauft. Wieviel hast du denn beszahlt? Meins hat 20 Euro gekostet. Ausserdem hab ich mir 8 neue Mangas gegönnt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich hab mir nur das hier für den iPod Touch gegönnt, da ich kein Geld mehr habe:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 So viel Geld möchte ich auch mal haben:drool5:. Kaufst du dir jetzt das ganze Jahr nix mehr oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich hab mir heute mal ein MacBook Pro gegönnt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Jetzt hab ich wieder etwas zum ansehen wenn mir langweilig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Jetzt hab ich mal wieder was zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich bin mal gespannt wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Leider nur auf französisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Mal die Konsole auf englisch gestellt? Könnte vielleicht helfen. Toll dann ist Fallout ja auf Englisch. Ich glaube ich verstehe Französisch nach 8 Jahren lernen, besser wie Englisch jetzt im 2. Jahr lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich bin schon gespannt wie lange ich für die Eingewöhnung brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab mir heute dieses schicke Teil bei T-Mobile bestellt Iphone 3gs 16Gb Schwarz:drool5: *neidisch sein* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Mit Figur und 2 Maps. Ich finds toll auch wenn ich schon Platin hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Was macht man mit einem DVD Player wenn man eine PS3 hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Cool, wo ist der Händler? Ich will es auch vorbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Eine PS3 Slim mit Ratchet & Clank. Ich hoffe die macht es länger als die 60 GB Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Das ist zwar schon etwas länger her aber egal. Ich freue mich schon auf GoW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Dieses Prachtstück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Neues Macbook Pro Gute Endscheidung. Das hab ich auch. Welches Modell hast du genommen? 13", 15", oder 17". Ich hab das 15" und es ist einfach nur geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.