IndianaStatic Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Meins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Auf einen schönen Tag bzw. Abend mit Freundin! Mal sehen ob es auch hält was es verspricht. War immerhin teuer genug.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hat mich 40€ gekostet Und hat nur 4 Tage gebraucht bis es da war. Hätte wahrscheinlich nur 3 gedauert, da gestern Sonntag war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ein Fallout 3 T-Shirt und Playstation-Schlüsselanhänger. Nicht gekauft aber gewonnen! Inzwischen mein 2. T-Shirt dass ich gewonnen habe.. das erste ist ein EA-Tshirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Heute geliefert worden.. und es ist billiger als gedacht weil keine MwSt dazu kamen.. für alle 3 Spiele 66,78 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Unter anderem. Ich habe dringend mal ein bisschen Horror Action nötig ;D Und außerdem wurden die Spiele ja richtig gut bewertet, davon würde ich mich mal gerne selber überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 2 neue Paar Schuhe (normale Schuhe) und neue Inliner.. endlich Jetzt fehlen mir nur noch richtige Laufschuhe und ich verbringe den Rest des Sommers vor der Tür! War leider kein Amazon Angebot.. tut mir leid ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich glaube, DasCryBaby möchte unsere zukünftigen Gewinnspiele finanzieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Formelsammlung für 5€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Darksiders 38,99Bayonetta 38,99 Ninja Gaiden Sigma 2 26,99 Assasins Creed 2 38,99 Overlord 2 9,99 Avatar Das Spiel 24,99 Need for Speed Shift 23,99 Army of Two 40th Day 43,99 Total hatte ich heute für stolze 247 Euro für 8 Spiele =) Wieso kaufst du dir so viele Spiele auf einmal? Ich kaufe mir maximal drei Spiele am Stück wenn sie billig sind. Bis du die Hälfte davon durch hast sind die anderen wiederrum billiger.. Aber ist ja dein Bier, wie du dein Geld ausgibst Möchte dir ja keine Vorwürfe machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 War mit meiner Freundin shoppen .. 169.95€ die ich ausgegeben habe, 19.95€ die sie ausgegeben hat. Und da kommt mir nochmal einer mit Vorurteilen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Schuhe für 575€ bei Zalando *kreisch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Für mich .. Basketballschuhe Natürlich ist nicht von nur einem Paar die Rede .. aber letztendlich muss ich ja mehrere Anprobierproben parat haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.