SunionBro Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 65-Zoller 4K Glotze von Samsung für 1300€ Soundbar von Bose für 500€ E-Mountainbike der Marke Giant für 2500€ Wie Letsplayandy richtig erkannt hat, muss man sich Ab und An etwas Gönnen ...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Warum? Mein vorheriger Plasma-TV war auch von Samsung. Ich hatte den im Jahre 2007 gekauft und war voll zufrieden,der würde wahrscheinlich nochmals 2-3 Jahre halten,da keinerlei Sollbruchstellen. Also gehe ich mal davon aus, dass der Jetzige auch keine besitzt...Sound und Bild waren bei meinen aktuell abgeschlossenen Spielprojekt: God of War einfach nur ein Genuss. Ich Bitte itte um Aufklärung. Am 8.1.2019 um 12:11 schrieb tw0lee: welchen genau? vorab mein Beileid. (aber vllt hast du ja auch Glück) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.