Blackcan Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Da haste ja endlich deine PS3. Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Little Big Planet (32€) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 32€? Fffffail! Ich kaufe nur Neu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Neu gabs das seit über einem halben Jahr für 20€. Amazon.de hat es ja leider nicht mehr neu verkauft Also blieb mir nur noch Spielegrotte.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1016940_-little-big-planet-ps3.html Das einzigste mit guten Meinungen und aus DE war 25€ so + versandkosten 3 = 28€ + Versandart = 30 und die 2€ machen den Kohl nicht fett Edit: Oh was gesehen Vorkasse: 8 euro dann wär ich nun bei 33€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich muss zugeben, die Preise sind im allgemeinen für LBP stark hochgegangen. Aber für 32€ ist schon heftig, habs für 15€ hier verkauft. Kann ich nicht wirklich sagen. Finde 32€ eigentlich inkl. Versandkosten und Versandart noch recht akzeptabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Naja, von ~20€ auf 32€ ist schon eine Steigerung von 60%. Naja, wenn man bedenkt das Spiele wie inFAMOUS noch 60€ kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 einen 2. Alles für ca. 98 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Willst du dir etwa selber einen PC bauen? Ist doch kein problem mein jetziger ist ja auch von mir zusammen gebaut, ich rüste mein lediglich auf, weil wie man sieht fehlen für einen kompletten pc ein paar sachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Selber nen PC zusammen bauen ist eh das beste das man machen kann. Wenn man sich damit auskennt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ja, hab gemeint, die anderen Teile kaufst du dir später;) Hab mir früher auch mal einen selbst gebaut, aber an einen Laptop wage ich mich nicht:) Nene Ich rüst ihn nur mitn 6 kerner auf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Und ausserdem, wenn du das jetzt jeden Tag machst und dann wieder etwas "fettiges" zu dir nimmst, hat es dir nichts gebracht. Wenn man die Essenszufuhr progessiv steigert hebelt man den Jojo effekt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Na dann kannst ja jetzt erst recht los gehen Ich hoffe es doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.