KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 2 Breitbänder Visaton FR10-4 2 Terminals 4m Lautsprecherkabel Kondensator Widerstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 wieso don perignon ? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 höhö ihr coolen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hoffentlich um halb 6 meins und zum Smartphone-Thema : Das Galaxy S2 is echt gut von der Leistung her,aber was mir fehlt is definitiv ne Hardware-Tastatur Ich fahr momentan aufm Motorola Milestone 1,kann man schön rumpfuschen und es läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 is zwar scho n bisserl her,but who cares ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Taugen die O'neill Kopfhörer was? (sind doch welche oder?)Echt schicke Dinger und ich such noch welche... Sind Phillips "The Snug" aber mit O'Neill zusammen entwickelt Ich find die super,Sound is gut Ja,echt schick gibts in mehrerern Varianten: https://www.amazon.de/gp/product/B003YFIU5U/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1 geh auf Farben btt: Lötset Sonofil Dämmatten Automatik-Abisolierzange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 jihaw ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wielang ? Für die nächsten 30 Jahre ? Zum Thema: Heute oder Morgen geht die xBox in die Post,RROD-Reparatur...hoff ma dass was gscheids wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Gestern aufm Tollwood 3 Shirts 1 Hose 1 Tasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich chekcs nich...wie die 360 für nur 111 € ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Achso... ne Fernsehen is doof Und ich Esel schick ne alte mit RROD noch fürn 50er zum repariern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Cool, was genau ist da enthalten und wieviel hat das gekostet und noch wichtiger, woher hast du dat? :'>Meine Einkäufe in letzter Zeit: 100% DC 25: Supergirl: Wer ist Superwoman? 100% DC 30: Supergirl: Der Tod und die Familie Superman Sonderband 35: New Krypton 1 Superman Sonderband 36: New Krypton 2 Superman Sonderband 39: Die Welt von New Krypton 1 Superman Sonderband 40: Die Welt von New Krypton 2 Superman Sonderband 44: Die Welt von New Krypton 3 Green Lantern Sonderband 22: Die Neuen Wächter 1 Green Lantern Sonderband 24: Die Neuen Wächter 2 Green Lantern Sonderband 23: Die Revolte der Alpha-Lanterns Batman Arkham Asylum (PS3) Assassin's Creed Brotherhood (PS3) Der GREEN LAnTERN Archiv Band 1 reprintet die klassischen US-Ausgaben "showcase" 822-24 und Green Latern 1-5 Das da anscheinend... ich bin zz auf der Suche nach Sammelbändne ... hast du da n paar tipps ? eBay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ohne den Hasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 juhuuu, rat also befolgt:)denk an die volletage^^ ist das der HASEN oder HAMSTERkäfig?^^ yea,is jetz gscheid gross hatte gestern scho den Käfig von der Freundin in der WOhnung aber da waren die Streben zu weit auseinander Volletage...ich kanhn mir das wort netma merken gute frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 dann schau nach, da du ja weibchen hast, sind die sehr schnell auf freien fuß was hat des mit hasen oder hamster zu tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Achso meinste ne,hat 1,5 cm gtterabstand,extra drauf geschaut nachdem se bei dem andern von meiner Freundin immer raus sin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 alter die lucky-werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Bigpack L&M Blue Label 3 Mass (wovon ich nur eine gezahlt hab ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich würde zu gerne deine bude ma sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.