KrawallBruder Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Uncharted 2 Promo Edition Ne Schachtel Pallmall Rot N Packerl Pueblo Hell n Beutel ZigZag Filter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ne schachtel lucky...pfingstferien kalteer entzug,wer dabei is ne PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 die sehen echt geil aus zu schade um sie anzuzihen Also meins sind se net ganz... https://emericaskate.com/shoes/spring-2010/hsu-9/black-red/ da,meine latschen,die sind giel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Nokia 5800 xpressmusic red Super Mario Sunshine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich hab ein T-Shirt für Dich. https://www.topman.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=17551&storeId=12555&categoryId=40705&parent_category_rn=38973&productId=1616326&langId=-1&intcmpid=INT_HOMEPAGE_PICKS boar is das geil,musste mir geben !!! bestell für mich mit wenn dus nächste mal bestellst,des short is hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ach verflcuht,dann heissts wohl wannadners bestellen,warum sollts denn weg sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 iPad 32 GB. Konnte doch nicht widerstehen. alter taucht des was ? schreib doch ma nen testbericht Weil dort immer alles relativ schnell ausverkauft ist. Verdammt,ich muss dieses Shirt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Das iPad ist wirklich der Hammer.Es kommt natürlich darauf an was einem wichtig ist. Die Bedienung ist ungeschlagen. Jeder kann mit einem iPad umgehen. Egal ob man Musik hört, Bücher liest oder spielt. Man braucht keine Erklärungen. Die Grafik ist wirklich einwandfrei. Die Spiele laufen sehr gut und flüssig, sind allerdings nicht so billig. Rund 12 € für ein Spiel fallen bei grossen Titeln schon mal an (z.B. NfS Shift). Bücher lesen, Zeitung lesen, Bilder betrachten alles einwandfrei. Wichtig ist, dass man immer ein Wifi-Netzwerk in der Nähe hat, es sei denn man entscheidet sich für das 3G-Modell. Viele Applikationen benötigen eine Internetverbindung. Es gibt unzählige Apps für nahezu alles was man machen möchte. Das ist wohl auch die grösste Stärke des Geräts. Auch im Internet surfen und E-Mails lesen passt wunderbar. Der Bildschirm ist ausreichend gross und mit einem Fingertipp kan man noch reinzoomen um das Bild zu vergrössern. okay,jetz is nur die frage obs net einfach n iPhone in gross is ? klingt nämlich ziemlich danach Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 https://www.amazon.de/Sony-MDR-V-Kopfh%C3%B6rer-geschlossen-schwarz/dp/B00005QBU9/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280227878&sr=8-1 braucht jemand meine alten AKG K414-P ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 https://www.amazon.de/gp/product/B003JM2TXC/ref=oss_product ma sehn obs was taugt du sammelst ampeln `? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ein Leg Dich nicht mit Zohan an T-Shirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 https://www.amazon.de/Zohan-Ringer-Kontrast-T-Shirt-Farben/dp/B001IHSMBS/ref=pd_rhf_p_t_3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Dead Rising 2 Zombrex vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 n Motorola Milestone von nem Kollegen...endgeiles Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 46" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Für mich: (als Poster) Für die Freundin : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wie hautn des bei dem Amazon 2 für 1 hin ? Zahlt man des teurere oder wie ? Weil ich war vorhin ma drauf, hab mir 2 in Warenkorb und er sagt mir den Preis an,den beide zusammen kosten würden Oo zum Thema: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Urlaub fürs Gehirn is meiner Meinung nach Mist,sorry... ich liebe KIZ,aber damit ham se in die S***** gegriffen... Zum Thema: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 24 Stück MDF Holz Zuschnitte 1 Dose Kiwi-Lack 1 Dose Schwarzen Sprühlack 1 Feilenset 1 Pinselset Gulasch nach Gyrosart Minutensteaks 12 Kartoffelknödel 6 Semmelknödel Frankfurter Würtsl Berner Würstl Pommes Frites Schaiblettenkäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.