SiD137-AU Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Am Sonntag 10 Blue Rays bei Saturn im Wert von 180€ gekauft. Dazu gabs 4free einen Philips Blue Ray Player dazu. Am 06.12 einzukaufen... ja ich weiss. Angebot galt aber nur an dem Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 BioShock 2 für 36,99€ bei Gamestop vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Bis Samstag ist wieder die "gebe 2 gebrauchte ab + 9,99€" und bekomme in dem Fall BioShock 2 bzw. Darkvoid. Jetzt nurnoch bis zum 9. Februar warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 -Iron Man 2 Soundtrack -PSP Bundle (rot) mit WM 2010 -2x Vans Slippers für den Sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Gestern: -God of War: Chains of Olympus 8€ -Final Fantasy Crisis Core 9€ -Final Fantasy Dissidia 17€ -8GB Memory Pro Duo Stick 21€ -PSP-Case 7€ Nurnoch die beiden GTA Teile + Ratchet and Clank bzw Jak an Daxter Spiele und ich hab alles für die PSP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Nicht wirklich, oder? Das iphone 4 gibt es in den USA schon ab 299 USD. Da zahlt man doch nicht 1099 €.Bin aber auch ein wenig neidisch. Ich kann meinen iphone-Vertrag erst im Oktober verlängern und muss bis dahin mit dem 3G leben Bekommt man das neue iPhone 4 schon, wenn ich in den nächsten 2 Monaten einen neuen Vertrag mir hole? Bleibt der Preis, also nur Hardware update, oder ist es mit dem neuen noch teurer? Weiß, bin zu faul nachzuschauen. Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Sag mal, das alles für 98$ ?Wie viel hasten du dann nur für das Handy bezahlt? Er hat 98o$ geschrieben, meint damit 980$. Sind aktuell ca. 750€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 @Neona88: Lohnt sich ja richtig das zu holen, wenn der 1. Teil auch dabei ist. Weisst du vielleicht ob der Teil auf der Blu-ray direkt ist oder per Code? Back to Topic: InFamous 2 vorbestellt (Hoffe GameStop hat auch genug Vorbesteller-Codes am Release Tag ...., damals auf dem BioShock 2 Vorbesteller-Code Zettel war einfach mal garkein Code drauf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.