Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Nicht wirklich, oder? Das iphone 4 gibt es in den USA schon ab 299 USD. Da zahlt man doch nicht 1099 €.

Bin aber auch ein wenig neidisch. Ich kann meinen iphone-Vertrag erst im Oktober verlängern und muss bis dahin mit dem 3G leben

Bekommt man das neue iPhone 4 schon, wenn ich in den nächsten 2 Monaten einen neuen Vertrag mir hole? Bleibt der Preis, also nur Hardware update, oder ist es mit dem neuen noch teurer?

Weiß, bin zu faul nachzuschauen. Sorry! :cool2:

@Neona88: Lohnt sich ja richtig das zu holen, wenn der 1. Teil auch dabei ist. Weisst du vielleicht ob der Teil auf der Blu-ray direkt ist oder per Code?

Back to Topic:

InFamous 2 vorbestellt (Hoffe GameStop hat auch genug Vorbesteller-Codes am Release Tag ...., damals auf dem BioShock 2 Vorbesteller-Code Zettel war einfach mal garkein Code drauf)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...