JanBSC101 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Gestern F1 für 65. Gabs leider nirgends billiger und ich konnt nicht mehr warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Mal wieder ein Dualschock 3 Mein Verschleiß an den Dinger ist eindeutig nicht Normal. Musste mir letztens auch wieder einen neuen bestellen. War aber ein Weißer. Kann die Dualshock 3 Controller überhaupt nicht leiden. Kann man total schlecht reparieren. Bei den Sixaxis ging das viel leichter. Die Dinger gehen eh immer nach so 4-6 Monaten kaputt weil die Federn brechen oder die X Taste anfängt zu klemmen. Echt kotzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Avatar Extended Edition... Blu Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Mike kauft und kauft aber spielt nie Ich finde es kommt nicht auf den Preis oder sowas. Hauptsache es ist mit Liebe ausgesucht und es gefällt dem anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 majin and the forsaken kingdom Hast du jetzt mindestens schon 3 Mal gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 PSN Card 2 Leberkässemmeln PS3M 01/11 Neue Handschuhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Heute vorbestellt bei Amazon. Hab den Gutscheincode benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 -Bayonetta-24 Dosen RedBull (für 24 CHF :'D) -Männertrip (BluRay) -so ein Umsteckdings von CH zu Deutschland -ca. 8 Spiele vorbestellt -2x 50 CHF iTunes Karte -2x Handtücher fürs Training (im stylischen violett und dunkelgrün ) -LBP2 -Schal (als ich in Deutschland war..brr is das bei euch kalt ) -nochma nen Ecko `Gürtel (da der kleine bruder meiner Freundin meinen kaputtgemacht hat ) so das wars so rückführend seit 19.1 Heute beim Saturn für 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Endlich auf Blu Ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 7 Filmposter für 2€ Das A Team Splice - Das Genexperiment Toy Story 3 The Town Inception A Nightmare On Elm Street Ninja Assassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich kenn den Laden garnicht. Gibts den in Berlin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Wem es intressiert Aber wir weichen richtig vom Thema ab. B2T: DS3 Controller Das hat jetzt kein USK Logo auf der Disc. Ist die US Version wirklich auf deutsch? GANZ SICHER? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja! Wie oft wollt ihr es noch fragen, vor allem wieso glaubt ihr euren Augen nicht?? Bei dem Unboxing Video war kein USK Logo auf der Disc. Und doppelt fragen hält besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Dito Dito Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Für 25€ beim Saturn. Gleich wird noch Bulletstorm AT vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 samstag abend :5 dosen tunfisch 5 äpfel ich fange montag meine diät an, jeden tag eine dose tunfisch und einen apfel Wenn du eine Diät machst , dann mach immer 3. Von einer wird man ja nicht satt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Endlich bestellt.. 66€ .. ziemlich teuer. Naja hoffe auf eine schnelle Lieferung und bitte nicht von UPS geliefert. Kann garnicht mehr warten auf das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Für 10€ bei GameStop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ja aber Montag ist sie schon abgelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Geiles Album. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.