KingApu Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Peter Fox Live in Berlin DVD+Audio CD 22€. Einfach nur hamma... KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN. und Hangover auf Blu ray 20€ Beste Komödie. Wer den Film noch nicht gesehen hat, muss das unbedingt noch tun. Beides kann ich nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Habe meiner Freundin Geschenke gekauft für Weihnachten und Geburtstag. Reithosen für 92,97€ Lammfellunterlage für einen Sattel 69,99€ Reitstiefelletten für 79,99€ und eine Schermaschine für 179,99€ Warum ist Pferdesport so teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ja genau, ich sehe sie jeden Tag. Ich hab mir einen Porsche oder ein Audi R8 gewünscht, mal schauen was es wird.:emot-raise: Ausgefressen habe ich glaub ich nichts??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Deo 1,95€ Lätta 1,29€ Wusrt 4,95€ Weihnachtsgeschenk Ein eigenes Puzzle von 1000 Teilen bestellt, mit Bild von meinem Bruder, seiner Frau und meinem Neffen. 31,40€ inkl. Versand. Fairer Preis! Jetzt fehlt nur noch der 2te. Bruder und die Eltern, dann hab ich alles zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Du kaufst dir Wurst für 5 öcken?? Ja, ist ja noch was für morgen übrig geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Was man(n) nicht alles für die Freundin macht. Bei mir sieht das nicht anders aus von den Kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hab mir das hir gekauft. Ist eine Samsung Waschmaschine für 479€ + 49€ Lieferung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Timberland Boots für 129€ finde aber kein Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.