Tavamaru Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Ich musste sie einfach haben.^^ Gestern bestellt. Mal sehn wann sie ankommt. =) Bin ja eigentlich nicht so der Figuren-sammler aber die hats mir echt angetan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 56 Minuten schrieb No|Af: Finde das Gesicht jetzt aber nicht so gut Stimmt schon. Aber is schon noch "okay" find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb Ryuzaki: God Eater 2 Rage Burst (inkl. God Eater Resurrection) Falls du n mitspielr brauchst ich hätte die Spiele auch noch da.^^ Spielen ja nicht soooo viele hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) ...und die nächsten Figuren! Bearbeitet 18. Juni 2018 von Tavamaru 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Konnte einfach nicht wiederstehn.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.