DuffMan973 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 war bei real einkaufen 2 x johnny walker 1 kasten König Pilsener 2 Big box LM der abend kann kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 warum darf man in nem thread , in dem es um seinen letzten einkauf ging, nich schreiben was der letzte einkauf war ? sind kippen verboten ? fühlt sich dadurch jmd gestört? mein gott.... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Kippen kann man eh immer teurer machen, am besten auf 10 Euro pro Schachtel damit mehr leute aufhören , dem staat dann wichtige einnahmen fehlen und am ende jeder otto-normal-nicht-raucher drunter leiden muss ? hehe theoretisch opfern wir uns für die gesellschaft ^^ edit: und außerdem beruht mein beitrag ja nich nur darauf das ich mir kippen gekauft hab und wer behauptet das alk ein täglicher einkauf is hat en problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.