Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

bin wieder aus der schweiz da NUR 6 tage aber hier eine liste was meine mutter mier gekauft hat

die neussten addidas schuhe für 60 euro bild noch net gefunden

dann noch ein parr für 200 euro https://shop.adidas.de/product/EV236/G19953/Fussball/Maenner-PREDATOR_X-FG-CL/detail.jsf

3 kurze hosen für je 60euro

ich glaube shokolade für 200 euro reicht für 1 atomkrieg ^^

eine sport tasche für 40euro

emienem albung 10euro

dann nochmal sandalen für 70 euro

besondere socken hate eine knie verlezung und dafür socken für 1 PARR 18euro habe 2 parre geholt

eine armband uhr von fossiel für 214euro

2 hemden für 40 euro insgesamt

eine wm karte für die frauen wm 2011

das wars morgen fliege ich nach dubai ^^

da mein vater da was geschäftliches machen muss

Naja es gibt immer wieder Eltern die ihre Liebe mit Geld ersetzten... was anderes kann ich dazu nicht sagen.

Ich würde mich schämen sowas in nem Forum protzig zu posten, denn stolz kannste darauf nicht sein... denn wie sagt man so schön... das kriegste in den .... gesteckt.

Ich kenne dich nicht aber anhand deiner Rechtschreibung musst du noch sehr Jung sein.

Keine sorge Neidisch bin ich nicht habe einen sehr guten Job und kann mir das auch alles Leisten. Der Unterschied ist nur das ich mir das selbst erarbeite und nicht auf Mama angewiesen bin. ;)

btt:

Ich hab mir in dieser Woche gekauft:

Prince of Persia: Die vergessene Zeit CE

Für immer Shrek

Demon Souls (EU)

Irmscher Frontgrill für mein Auto

- Werbung nur für Gäste -

der spruch das ich auf meine mutter angewiesen bin stimt ich bin ja erst 13 und wieso prozerich

ich habe augezählt und ende aber ich habe mier ja auch keine games gekauft sondern sachen die elter für ein kaufen wenn man halt ihn der schweiz ist dann kaufe ich mier keine sachen die es hier ihn deu gibt :dozey:

naja egal

Dachte ich mir doch, aber ok dann nehme ich es zurück.... wenn man 13 Jahre alt ist ganz klar. Hatte jetzt nicht gedacht das du so jung bist. :emot-raise:

Bis jetzt hab ich noch nix gekauft, mal gucken was der Tag so bringt. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...