freakazoid Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 habe heute naughy bär geschenkt bekommen mein spiele händer hat es mier geschenkt da es selber gesagt das ich ihn mit meinen einkäufen denn urlaub ermöglicht habe ^^ war zwar nur promo aber man schaut einen geschenkten gaul nicht ihn das maul ^^ für geschenkt hät ich das auch genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hab mir heute mafia 2 gekauft für 25€ naja mehr wert isset auch nich bei dem was ich grade seh was nicht heisst das ichs abgegeben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ahh vergessen so losgehts einmal verlobungsringe in silber und für frauchen mit steinchen drin 20 € psn card ne Tassimo maschine für 10€ (ja die ganze maschine 10€,der besitzer konnte mit der maschine nicht umgehen und dachte sie wär kaputt und war so dreist und sagte fürn 10ner nehm ich die mit lol ) läuft astrein hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 danköööööööööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 heute mein black ops bezahlt at version 54 taken hoffe es kommt morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 mal was sinnvolles gekauft EUR 154,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ne neue glotze fürs wohnzimmer 2235.90 EUR 152 cm LCD-Fernseher, 60 Zoll Diagonale, 16:9 Bildformat, Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel, Full HD, Kontrast: dynamisch bis 70.000:1, 100Hz-Technik, 24p-Kinofilmwiedergabe, Engine Technologie, DVB-T-Empfang, DVB-C Empfang, HDTV, Tischfuß, drehbar arschteuer aber wollt denn haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ziemlich überteuert mMn. Für den Preis bekommste ne 3D Glotze.. jop aber ich wollte keinen 3d fernseher weil ich das im mom total sinnlos finde,mal davon ab wars eh nen geschenk ich hab nur bestellt und ich 1.50 diagonale oder was das war is schon ganz in ordnung,der reicht bis ende des jahres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 dead island,bf3 und mw3 vorbestellt:facepalm: scheiss gruppenzwang immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich hol beides weil ich nen ausgeglichenes verhältniss meiner fl hab,BF hab ich nur geholt wegen einer person zum zocken sonst hät ichs mir nich gekauft aber wieder Btt bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Macheten gibts aber noch keine in BF ... Spaß beiseite, wird auf jeden fall geil. danke, das weiß ich zu schätzen na ick denk du zockst net mehr D: cool dann simmer schon 2 hehe wie zu bf 2 zeiten bevor ichs kacke fand so nun gut aber jetzt hehe hab mir grad noch 2 dosen sexergie geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 so heute nochmal shoppen gewesen absolute rasperry absolute vanille absolute kurant absolute mandarine absolute pears und absolute 100 so denk mal dürfte reichen für nen schicken zockerabend hehe danach wird nur noch gelallt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Und DAS schmeckt...? absolut vodka schmeckt immer aber kenn nur denn puren und denn vanille D: war ne auflösung der vodka samlung von ner freundin da konnt ich net nein sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 dead island abgeholt und bezahlt wird aber erst zum release gezockt nach dem patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.