Slydog Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Reservoir Dogs [blu-Ray] V wie Vendetta [blu-Ray] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Dexter Staffel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Das nenne ich mal eine sehr vernünftige Anschaffung:smile: Finde ich auch Ich wollte auch nicht warten bis die Staffel mal in Deutschland erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich gucke seit der vierten Staffel nur noch in Englisch. Finde die Stimmen deutlich besser. Vor allem von Sam, der klingt in der deutschen Fassung so ein wenig wie ein Mädchen. Und jetzt hat man einen ganz anderen Eindruck von ihm.Viel Spass beim Schauen. Endet ziemlich überraschend. Ich gucke mittlerweile auch Serien nur noch auf Englisch. Lief schon auf Sky? Nicht schlecht. Ich bin am überlegen mir Sky für die siebte Staffel zuzulegen nachdem amazon.co.uk immer noch kein Datum für die siebte Staffel hat. Ich meine gelesen zu haben das die siebte Staffel am 18 September erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich habe mir nur die normale geholt. Ich habe nur das erste Bild in passender Größe genommen. Habe mal das Bild getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 100€ wäre mir auch um einiges zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.