FURT87 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Fallout 3 Game of the year Ed. und Wolfenstein beides uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hab mir heute das gekauft da war Raab wenigstens noch lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 nen paar DVD's zwei Filme nen Trickfilm und nen Anime Bis auf Murder Princes, alles um ca 10€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ein Fußballer der mit Keksen gefüllt is, für keine zwei Euro:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 woher habt ihr ??? haben will:drool5: Die gibts bei uns im Netto. Bestimmt auch noch wo anders. @Homer Wusste den PReis nicht mehr. Nur noch, das die billig sind. Und ja die Kekse sind lecker:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hab mir X-Blades Special Edition gekauft. Wieder ne neue Figur^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Paar Lieder für Rock band 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Nen paar DVD's Ritter der Dämonen Blood Feast 2: All U Can Eat Battle Royale (endlich richtig uncut^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Resonance of Fate und dazu noch Strategy Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 alleine die grundidee eines "donkey punches" ist jawohl total dämlich... aber egal... Ich kenn den Film zwar nicht, aber er klinkt trashig. Es soll sogar Leute geben, die Trashfilme gut finden (wie ich:D). Die sind auch gerne mal besser, als Hollywood einheizbrei. Keine ahnung ob snoopywg drauf steht. ich war bei der Stadt einkaufen:biggrin5: schönes für meine Sammlung2 Verkehrsampeln je 12€ ICh dachte eigentlich, ne Ampel is etwas teurer als 12€^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Nen neuen Reciever, paar Kabel und lecher Sandwitch bei Subway:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Für gute Uncutfilme ist Cyberpirates meiner Meinung nach einfach die beste Anlaufstelle! Das is auch die beste Seite, die nicht übeerteuert is:). b2t: Nen lecker Dürüm:drool5: Edit: War auch gerade mal bei den Cyberpiraten. HAb mir Texas Chainsaw Massarce bestellt. In einer schönen Verpackung:D. KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 das musste einfach sein https://www.amazon.de/Stargate-Kommando-SG-1-Complete-Discs/dp/B003ZVJJWG/ref=br_nf_3_8?pf_rd_p=207696607&pf_rd_s=center-7&pf_rd_t=101&pf_rd_i=554850&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0W7YY2S7DK6DMDNVGH72 Jay Stargate SG-1:D. Die einzige Since-Fiction Serie die richtig gut is. Und O'Neil is einfach nur cool:cool2:. Hab mir Shift für unter 20 Euro geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Manhunt fand ich langweilig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Jep war die deutsche:D, hat aber auch nur 3€ gekostet^^ Kam gestern noch an Tinbox mit T-Shirt Auch ne Tinbox Wird neben mein Sarg gehängt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Predator im Media Book Das neue Need for Speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ist doch nicht schlimm wenn er sich das leisten kann oder eventuell sogar lange dafür gespart hat Du scheinst den Thread nicht gut zu ferfolgen^^ Berliner-Massaka schreib hier jeden zweiten Tag rein, wo er sich mind. wieder zwei Spiele gekauft hat^^ Und mit 13 spart man nicht auf nen 175€ HS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 bin 14 ^^mfg mike In deiner Vorstellung warste noch 13;)^^ So jetzt kommen wir aber wieder zum Thema des Threads:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Event Horizon (DVD/Steelbook) Storm Warriors (BR/Steelbook) Infestation (BR/Steelbook) Und Heroes 4.1 und 4.2, A-Team der Film und The Expendables vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ne neue Mütze und nen Schal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.