rafaeld92 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Raf... Was ist nur los mit dir Der postet hier andauernd Bücher kommst rüber wie so ein SuperGenie... Tja, was noch nicht ist, kann ja noch werden.. bereite mich auf das Studium in 3 Jahren vor Der Gehaltscheck muss glänzen später. Und da brauch ich halt schonmal ein paar Sachbücher und fachliteratur... zudem bin ich leider an einem Lebenspunkt angekommen, zum ersten mal, wo ich unter der Woche wirklich keine zeit für das 2x habe, außer ich habe frei oder Urlaub von daher poste ich nur noch sowas, da ich am Wochenende eh nichts (verständliches) posten kann. Zudme hatte meien leber das letzte halbe jahr genug zu arbeiten, da ist es ganz gut mal nur noch Freitags und Samstags das da 2x zu leben... Btw was ist das? kenn ich garnicht... ist das Wodka, wenn ja wie teuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich werde 19... da hat die Zukunft schon angefangen... Eig beginnt die Zukunft mim Beginn der 11. Klasse... dann für Spätchecker, wie mich, nachm Abschluss.. 2t: 2 Sandwiches... 1,50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Unverzichtlich für das Studium Was genau steht denn da drin? Aber danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Lieber 2 Monate Fitness t2: Ein Sixpack Almdudler ewig net mehr getrunken...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kann ein einzelner Mensch eigt echt so blöd sein hier auch noch offiziell zu posten, dass er eine verbotene Waffe nach Deutschland geschmuggelt hat, und besitzt?Als nächstes im Warum bin ich heute traurig Thread: "Habe gestern jemanden erschossen, nimmt mich ziemlich mit. Hoffe niemand wird es merken". Schau dir seinen Namen an, sagt schon alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 @todda94: S2: sehr gute Wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Neue Sohle für meine Schuhe... glaub 8 Euro, mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Splinter Cell Trilogie - 39,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wasn das fürn Game mit dem Reißverschluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jetzt ist die Frage warum man das aufso ein Podest erhebt... Find das ja net so dolle ;D @topic: Gilette Rasiergel - 2,30€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Weissen Laptop von Peckard Bell 550€ Office Home and Student Version 85€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Die Lost Box ist echt cool, die Serie ist aber ja ach der hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 @juri: Ich bin nicht er und bin auch zu faul nachzuschauen aber ich meine mich daran zu erinnern, dass ich die mal für 170€ (neu) gesehen habe bei amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hast Glück in meiner Gegend kosten alle Studios 50euro pro monat -.- brauch auch wieder ein satz neue gewichte . Mc Fit kostet doch nur 16 Euro, oder habt ihr das net? @topic: Dark Souls LE - 69,99 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wieviele sich hier originale Alben kaufen, so schlechts gehts der Plattenindustrie ja dann doch ncht. Und alle holen sich das selbe... 2T: DVD Rohlinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mein monatlicher Nachschub...zum Glück hab ichn Gehalt inzwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mein monatlicher Nachschub...zum Glück hab ichn Gehalt inzwischen Achso ganz vergessen: Battlefield 3 LE... aber schon ne Woche her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Die Hose ist schick!Jo, Cheap Monday; 50€ .. kann man nie was falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Gilette Rasiergel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Abo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.