rafaeld92 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Sixpack Bitburger: 2,99€ XXL Pack Luggies Rot: 6€ Wunderbar: 95c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 2 Sixpacks Bitburger 6€ Luckies Rot 2x 9,60€ Müllermilch Erdbeere 79c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Das mein ich doch nicht,er kann aber kein Startpost lesen! Und jetzt? Wenn so 1 Post, auch noch im OT einen Mod,S-Mod oder Admin stört, dann werden die mir das schon sagen, ansonsten kannst du deine Zeit besser nutzen, als mich mit irgendwelchen sinnlosen Kommentaren zurecht zu weisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 war eben im mediamarkt und weil die kaum noch ein auswahl hatten hab ich folgendes gemacht: auf den spielen war so ein sticker wo die aktion drauf stand, hab einfach einen abgenommen und auf dead space 2 geklebt was sonst 60€ (immer noch , ich bin doch nicht blöd^^) gekostet hat. und die verkäuferin hats nicht gemerkt somit für für 50€ geholt: god of war 3 dead space 2 need for speed hot pursuit es gab nichtmal mehr darksiders Auf deine nächste Einkaufsliste solltest du lieber mal Grips schreiben, anstatt weitere Videospiele... 2t: Reis und Hähnchenbrust... Paprika (rot) und Brokoli. achja und einen USB Stick 16gb für 15 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hat mich grad auch ziemlich schockiert, was manche Menschen verbocken. Und dann noch rumposaunen, wie stolz sie sind, eine Straftat begangen zu haben In was für einer Gesellschaft wir hier gelandet sind. Und nein, diese Aktion war nicht schlau Ich riskier doch keine Polizeiakte für irgendwelche sinnlosen Videospiele. Entweder man hatts Geld oder eben nicht. Und da er offensichtlich über 18 ist und somit voll straffähig, ist das einfach eine "Mir hat man in den Kopf gekackt"- Aktion, sry. jetzt b2t... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 6x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Warum 6 mal Versand mitbezahlen... oder 5 mal, wenn ich ihn mir bei 6 Tuben spare... Aber um es so auszudrücken wie du ... ja, ich habs halt einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Tortellini mit Schinkensoße 2,99€ Hawaii Pizza - 2,99€ Wildleder Schutz und Reinigungswixe - 3,50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Samsung Galaxy S2 16Gb für 285€ - neu Yaui!!! edit: Ganz vergessen: 24 Monate O² Blue 100 für 30€ einmalig und 22,50€ monatlich zusammen mit em handy s.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Warum Gehalt verballert??? Ist das Schnupftabak oder was??? Hab diese kleinen Döschen noch nie gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Diese Strickjacke... 189,- Viel zu teuer aber was soll man machen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 So viel für son hässliches Ding? Sorry Hast Recht, hab viel Gled ausgegeben für die Jacke, aber sie ist nicht hässlich, denn ich gebe kein Geld für hässliche Sachen aus... Stile sind immerhin verschieden. Ebenso wie Geschmäcker, zum Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wenn Du das teuer findest, was ist dann sowas für Dich? ^^https://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#getData.aspx|CallType=Product&prodId=M0988&des=&cat=6&gender=men&group=clothing&vendorColor=MTA3&season=actual&seasProdID=54I Teuer -> teurer.. was soll man sagen. Klar gibts immer was teureres... aber für jemanden, der noch nichtmal sein erstes Azubigehalt kassiert hat, also für mich, ist ne Strickjacke für knapp 200 Euro teuer. Gibt immer etwas, was teurer und besser ist, aber von jacken in der Preisklasse bin ich nich einige Jahre entfernt... wenn überhaupt. 2T: Zirkel - 25€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 2 Perspektiven. 17,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also bei uns gibts in Mainz nen Laden der heißt Listmann, der ist recht groß (2-Etagen-Bau) und bietet wirklich alles an. Von Taschenrechnern über große Bastelbögen, geschenkideenbücher zu Grußkarten über Geschenkpapier zu Kinderschulranzen, Füllern, Kugelschriebern zu Ordnern... son Bastel- und Arbeit-/Schulgeschäft. Kann gut sein, dass es ne Kette ist... dann such einfach mal Listmann bei Google. Falls nicht, dann einfach in ein möglichst großes Bastelgeschäft oder Schulgeschäft gehen.. Kaufhof dürfte ach sowas anbieten. Ist recht praktsich. Erspart mir ein Mäppchen, Block, Schnellhefter oder Ordner und vorallem Zettelunordnng. In diese einzelnen Fächer leg ich einfach einzelne Blockblätter, wenn sie bwschrieben sind und wenn es zu vol lwird nehm ch die grad so raus und kann sie chronologisch korrekt in einen Überordner abheften, den ich zu hause im Schrank hab. So sammelt man am besten und ordentlichsten alles möglcihe für Schule oder Studium... Hast da auch noch Platz fürn Taschenrechner oder Geodreieck... nur fürn Zirkel dürfte es dann etwas eng werden... @Sturmgraz: Mag solche Shirts auch, nur gefallen mir diese normalen Schnitte nicht so... wenn du offen bist für andere Schnitte aber vom Motivstil her auf sowas stehst kannste dich hier mal umschaun. (War jetzt keien Kritik sondern sollte als Hinweis verstanden werden)... Damit ich hier weitere debatten direkt mal ausschließen kann.. https://www.boombapwear.com/ Kannst ja mal reinschauen, wenns dich interessiert haben ein paar witzige und coole Motive, die auch noch recht im trend sind... zumindest in meienr Altersgruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Joa Titus ist halt n Skaterladen... sind paar gute Sachen generell dabei aber ist mir alles zu weit, zu sportlich. Zu EMP sag ich jetzt nichts außer: When you go me on the nerves i put you in the gulli and do the deckel druff" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Dauert zwar bis zum Studium noch gute 3-4 jahre aber man nkann nie zu früh anfangen sich vorzubereiten... Solange ich in der Ausbildung unterfordert bin hab ich wenigstens was zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Raf das teil wirst du eh nich durchpauken Und ob ich das werde. Hatte ja eh alles schon in der Schule, muss noch erweitert und über 3 jahre hinweg aufrecht erhalten bleiben, das Wissen. Daher so ein Dummies Buch und keien höhere Fachlektüre, da die Dummies bis auf ein paar wenige Ausnahmen eine sehr gute Reihe sind. Wird alles erklärt, es werden Bsp. geliefert und Übungen gemacht; ergo perfekt für Basiswissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Kauf mir jetzt ne Leder-Handyhülle von Bugatti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ca. 4 Cent pro Seite... recht gut investierte 80 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.