rafaeld92 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Haptism wohnt in Hausnummer 138... ich bin so ein guter Stalker. 2t: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hab ich doch geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich frag mich ganz ehrlich immer wieder was diese Dosen Jacky Cola, Captain Morgan Cola oder Jim Bim Cola bringen sollen. Um 5 von den Dingern zu kaufen ind sie zu teuer, wegen dem Geschmack trinkt man sowas nicht und eine Dose löst absolut kein Angetrunkenheitsgefühl aus. 2 und 3 usw auch nicht. Wiegesagt und um 4 oder 5 zu kaufen sindse zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ja klar schmecken die gut, dafür dass es alkoholisch ist... aber ich geh net mittags in Rewe weil ich durstig bin und kauf mir sone Dose, wei ldie so gut schmeckt. Da greift man auf anderes zurück... so meine ich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 1,85€ Unne Paggung Luggies Rod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Farblich etwas dunkler aber so ungefähr 109,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Nach richtig langer Suche endlich: Ohmann ein Traum So Schuhe hab ich früher auch nur getragen. AF1 in weiß, schwarz, Jordans etc... Wenn man Basketball spielt sind das einfach die TopSchuhe.. da gibts nix geileres.Inzwischen renn ich aber nicht mehr so rum als käm ich grad ausm Basketballtrainng von daher auch nicht mehr ganz mein Stil. Welchen gibts inzwischen? Als ich noch aufm Stand war, war der XXII oder so der neuste... vllt. auch der XXIII weiß nicht gennau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Das ist aber auch normal ich hab damals für meine XXIer 189€ hingelegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Eben angekommen: Sag mal, du postest immer so Mangabilder, was ist das eigentlich??? Filme, Poster? Hab sowas noch nie gesehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Der Trailer dazu ist ja krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ja... ich glaub ich schau mir den auchmal an, mit paar Kumpels. Wir suchen uns immer so richtig unbekannte schlimme Filme raus und guggn die zum Vorglühn Jetzt weiß ich was snuff-filme sind.. grad mal gewikit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ja... nur weil wir bis jetzt unbekannte grauenvolle Filme gesehen haben, heisst es ja nicht, dass er es ist... war nur ein Beispiel. Zudme hab ich gelkesen, dass er sehr stark kritisiert wurde... trotzdem schau ich ihn mir mal an glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 3,50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ist ja auch nur ausm Intenret... meiner sah anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Die hat ein Kumpel von mir auch... 39,95€ oder 49,95€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wusst ichs doch, obwohl ich den noch nie hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Frank Wright Shoes FTW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Minigolfpartie 1,70€ Hat gerockt... mit einer der einzigen Sportarten bei denne man nicht außer Puste ommt.. nie! ... Gleichzeitig labern kann und rauchen bzw. trinken... top und das für den Preis bei dem Wetter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Luckies: 4,80€ Tortellinis: 1,29 -> Wasn Nährwertunterschied/Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.