rafaeld92 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 150 Euro Gutschein von www.kolibri.com für 125 und 3x spendierte 1,80€ Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ne, ein Freund hat Kontakte, von dem hab ich den.. ansonsten würd ein 150€ Gutschein ja auch keine 125 kosten Aber ja der Shop ist geil, genau das, was ich brauche haben die... und das noch zu regulären Preisen, die alle recht akzeptabel sind. Jetzt werden direkt mal Frank Wright Schnürer, 2 Cheap Mondays und ein Jeanshemd gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Neue Hose hab dieh eute auch gesehn.. warte, ohne nachzuschaun, die hattn tiernamen oder sowas. ieinen komischen namen, wo man weiß was gemeint ist aber man net von selbst drauf kommt... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich glaub Rufus Loose heißt die Ja genau... hab das mitnem Hund in verbindung gebracht weil Rufus ist ja schon n Hundename in meinen Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Für 30 Euro mal für Zwischendurch... warn Spontankauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Man muss den Kellner ja mal dran erinnern, wenn so lang dauert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 seit wann ist eiweiß schädlich ? Manche, die sich nciht auskennen, denken vllt. das wäre sone Art Testo oder Creatin.... obwohl letzteres nichtmal "schädlich" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Alter die sind so lecker!! Früher immer aus der US Station mitgebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Jetzt wird gleich der 150€ Gutschei nvon www.kolibri.com verwendet um schöne Sachen zu kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Buch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Die sind aber teuer bei euch... der teuerste bei uns kostet 3,80 und das ist schon fas tübertrieben bei soner Konkurrenz. Das können die nur machen, weil der Döner einfach so groß ist wiene halbe Pizza und der Lamacun (4,50) ca. 45cm lang ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Haha okay. Ich glaube ein viertel Fladenbrot ist gleichgroß wie ne halbe Pizza... unserer ist ne Runde Tasche wo alles reingestopft wird. Also nichts eckiges, was aussieht wiene viertel Pizza. Aber desto größer die Konkurrenz, desto günstiger sidn auch die Waren... hab gehört in Kreuzberg gibts Döner für 99 Cent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Mehr Absatz, mehr Absatz. Dann muss man aber auch drauf laufen können Sehe es oft, dass die da wie auf Stelzen laufen .... wers kann. Top. Ich nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 als welche zuhause rumlagen und neiomand in sichtweite war hab ich mal kurz ausprobiert... waren echt irre hohe.. diese bruce darnell-dinger. "so hoch müssen die sein!" Endete fast mitnem knöchelbruch udner gehirnerschütterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Guter Kauf, war definitiv mein Film des Jahres. Ja war schon cool im Kino... vorallem die Nazizombies Hätt aber mal gern begutachtet, ob sie wirklich so gut tanzt... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Bus-Jahreskarte 465€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Gibts noch viel teurer. Bspw hier im Raum FFM je nach Entfernung zahlt man gerne mal über 1.000 € im Jahr. Bus/Bahn lohnt sich teilweise schon garnicht mehr. Ja fürn Schüler aber ein Auto erst Recht nicht. Und wenn ne Monatsfahrkarte 47 Euro kostet rechnet mal aus, was da im Jahr bei rauskommt... Bei der Jahreskarte sind sogar 1 1/2 Monate kostenlos. Also ist es für einen in der Stadt lebenden Vielfahrer das Günstigste, weil 7x Einzelfahrkarten einer Wochenkarte preislich unterliegen/sind teurer. Die 4 Wochenkarten sind teurer als die Monatsfahrkarte und die 12 Monatsfahrkarten wesentlich teurer als die jahreskarte. Von daher... passts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ist das ein Opel, Fiat oder Renault? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Haha gut... ich hab auchn Fiat ... okay er gehört nicht mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.