rafaeld92 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wieviel kostet denn so ein Smartphone? hab leider nur n ganz normale Soy E. Camshot oder wie die heißen... C9XX iwas... aber finde die dinger so cool^^ @topic: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 6,99€ sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 35€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 weißes V-Neck T-Shirt graues V-Neck T-Shirt dunkelblaues V-Neck T-Shirt Chino in khaki kurze Jeanshose graue Stoffschuhe rote Stoffschuhe schwarze Stoffschuhe weiße Sneakersocken anthrazit/dunkelgraue Humör Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Yeah! Seit 6 Jahren nicht mehr gespielt und jetzt mal ohne Cheats edit: Bei 6,99 hab ich da nix falsch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich war shoppen 3 Hosen Die beige oder khaki farbene oder was das ist hab ich auch. Brauch jetzt noch sone lange Chino in beige oder navy.. mal guggen. Ich habe heut gekauft: https://frisch.fr-online.de/wp-content/gallery/frisch/jeans1.JPG Die Hose, nein das bin nicht ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Sieht nach Cheap Monday aus. Weiß nicht was daauf dem Bildist aber meien ist simply cheap^^ Hol mir wahrscheinlich die Chino auch von CM.. aber mal sehn. Brauch auch noch Schuhe fürn herbst Franks oder vagabonds, mal sehne wases so schönes gibt. Damit ich nicht ganz offtopic bin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 nurganz kurze off topic frage^^ wechslen dan die alle die jetzt ne box gekuaft haben auch gleich so dass sie mehr xbox gamen?^^ Wer sich ne XBoX kauft, der spielt auch damit, was sonst? :emot-what: Andersrum könnte man es wenigstens als BluRay Spieler verwenden aber die Box kann ja sonst nix, also wer sich so eine holt spielt wohl nun vermehrt darauf (?)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Maln bissl Nachschub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Peoplesplace. Kann von dem zeug net genug bekommen geh diese Woche glaub nochmal 2 Chinos holen und Shirts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Die, die ich habe, sitzen etwas enger als auf dem Foto aber auch nicht 100% Skinny wie so manche Jeans. Ein bisschen Luft ist noch, finde ich immer recht angenehm. Am besten mal anprobieren einfach und testen. Skinny, also so richtig, sind die CMs aber nicht.. dann brauchst vllt. en andres Modell oder ne andre Marke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Eine Wichse istz einfach eine Creme oder eine Art Gel. Mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Skatest du dann wenigstens ? Ich glaub Skater zu sein ist fast schon ne Modebewegung und es tragen viele Skaterklamotten, die nichtmal den Sport betrieben. Nicht jeder der Billabong trägt ist ja auch Surfer. Und esg ibt genug die mit Tapout oder Throwdown rumlaufen und nichtmal wissen für welchen Sport die Marken stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Schwein fürn Grill - 3,70€ Kaliskaya - 4,99€ 2x MagicMan - 3,80€ Partysalat - 1,79€ LuckyStrike - 4,80€ fürn gemütlichen Grillabend gestern bevors dann losging. Steaks warn bombastisch lecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 das olle blumen wasser Wiederlich sowas. Kaliskaya okay aber magic man Ist ne Ausnahme.. nromalerweise gibts auch Whiskey Cola. hab jetzt 2 jahre lang diesen MagicMan Shit getrunken und man hat sich dran gewöhnt... aber Seven Oaks Cola schmekct einfach besser. Und würd ich 1 oder 2 mal die Woche weggehen, dann könnt man sich auch mal was besseres leisten (Jacky, Cpt., Hennessy...) aber im Moment wo ich frei hab geht das finanziell garnicht jedne Tag 50 Euro auszugeben. topic: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wie geil.... bin schon grad am suchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 kenne die serie nicht aber inhaltlich lässt sich das wohl auf party,saufen,f*** zusammenfassen.. liege ich falsch?? Du liegst richtig Das sind 8 junge Italiener (aus den USA aber) in einer Ferienwohnung und sollen den Sommer zusammen verbrignen. Um es ehrlich zu sagen sind alle recht gutaussehend und im Kopf natürlich nicht ganz helle. Trotzdem sind die sau geil, wie die einfach jeden Tag Party machen und dann ahbe ndie untereinander manchmal Beziehungsstress oder stressen sich so ab und zu mal. Klar gibt es geistreicheres was ich mir anschauen könnte aber die Typen sind mir sympathisch von daher gugg ich mir gerne mal an, wie die ihren Sommer verbringen. Ist zumindest besser als Big Brother, was ja von vielen geschaut wird. Zudem ist das eine Mädchen sau klein, trinkt nur und ist immer peinlich und auffällig und wird dann immer weegn Trunkenheit verhaftet... das ist schon witzig. Also mir gefällts. Also stimme dir eigentlich zu mit deinem "party, saufen und f***" .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Und was ist das jetzt genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.