oNeFooTJuMPeR Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 is auch schon bisschen länger her, hab mich bei dem gameshop meines vertrauens mal wieder dicke eingedeckt Uncharted2 15,- UT III 8,- Ratchet & Clank: A Crack in Time 20,- Red Faction: Guerilla 10,- Rainbow Six Vegas 2 10,- und zu guter letzt ne store karte für 50,- Wenig geld für eine menge Zocker Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Bei uns in nürtingen gibts nen ziemlich guten Gameshop (liegt in der nähe von stuttgart) und bis auf Ratchet sind alle gebraucht, aber immer im TOP-zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Fifa WM 2010 Terminator - Die Erlösung Fallout 3 Modern Warfare 2 Alles zusammen 70 euro und wieder ein wochenende voller zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich war im gameshop um n paar alte games loszuwerden hab mir bei der gelegenheit gleich die GotY von borderlands zugelegt und auch erfahren, dass ich mein blackops am montag schon abholen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 CoD: Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Need For Speed Hot Pursuit für 39,- Mafia II + DLC-Key für 27,- beides beim MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich hab mir Backbreaker für die PS3 selber zu Weihnachten geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Conflict: Denied Ops Sonic Unleashed Street Fighter IV Scarface auf DVD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Musste mir letztens auch wieder einen neuen bestellen. War aber ein Weißer. Kann die Dualshock 3 Controller überhaupt nicht leiden. Kann man total schlecht reparieren. Bei den Sixaxis ging das viel leichter. Die Dinger gehen eh immer nach so 4-6 Monaten kaputt weil die Federn brechen oder die X Taste anfängt zu klemmen. Echt kotzig. ich weiss ja nicht, was ihr mit euren controllern macht. ich hab bisher einen kaputten, und das auch nur, weil ich ihn gegen die wand gedonnert hab wie n blöder. meine dualshocks hab ich beide seit erscheinen u funktionieren noch einwandfrei. u bevor jetzt was kommt: Ja, ich zock au CoD. u trotzdem funzt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Toy Story 3 das game für 20,- und prototype für 9,95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hab mir bulletstorm rausgelassen --> was ein mist zum glück nur 55€ gezahlt... und dann heut im gamestore gleich gegen Castlevania und n bisschen bares umgetauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich war mal wieder im Gameshop Dirt 2, Dynasty Warriors 6 und Homefront für insgesamt 40€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 007 Bloodstone für n 10er und dann beim MM noch BF3 vorbestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.