JigSaw3.0 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hab mir nach langem hin und her nun doch die PS4 gekauft + Battlefield 4 (PS4) + Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (PS4) und 2 Karten fürs 24 Std Rennen am Nürburgring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 280€ investiert damit man endlich mal am Ring aufm Ring fahren kann War skeptisch was das TM angeht jetzt doch heilfroh von Logitech weg zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich bin echt kein Schuh-Fan soll heisen ich hab insgesamt nur 4 Paare und keins war teurer als 30-40€, ABER!!! diese Schuhe sehen ja mal hammergeil aus.Nur 130€ muss ich mir überlegen das für Schuhe auszugeben. Wie heisen die Schuhe bzw das Modell ? da kann ich nur zu sagen das egal welche nikes diese es wert sind 100+€ auszugeben ich besitze 5 paar nikes, mein ältestes paar nike shox (von 2011) sieht fast nagelneu aus bis auf das die sohle ein wenig abgelaufen ist meine billigschuhe hingegen geben nach max 1 jahr auf B2T: Optical Kabel Selfmade Records Chronik III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Project Cars Shirt und n Satz Sticker ausm Store Carrera Sonnenbrille für Schnappergeld und ne Coca Cola Vanille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.