Ichhaltsam Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Den "Bro Code" von Barney Stinson bei Amazon. x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hab mir diese Lampe endlich mal gekauft, nachdem ich es mir schon seit Jahren überlegt habe. Und hab mir auch mal so eine Himitsu Bako Box geholt, die man mit 14 Schritten öffnen muss. Nachdem ich die bei Big Bang Theory gesehen habe, musst ich auch so eine haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Die Lampe ist ja genial! Wo gibt es die zu kaufen? https://www.demonlamp.com/ Aber die ist arschteuer. Deshalb hab ich's mir auch solange überlegt zu holen, 100 für ne Lampe, aber ich bin halt Gorillaz Fan, deshalb hab ich mich doch mal dazu bereiterklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Geil! find die Box richtig klasse, ist mir aber leider zu teuer. Das Geld habe ich momentan nicht über. Meint ihr Drakes Ring kann man später auch noch extra bei amazon oder so kaufen? ^^ Ist mir auch viel zu teuer, hab's aber trotzdem mal vorbestellt. Durch die Amazon Vorbestellergaranatie, hoff ich, dass es mal kurzzeitig extrem billiger wird. Falls nicht, stonier ich es aufjedenfall wieder. Bei Amazon.com kostet die Collectors Edition gerademal 75 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Bin zwar erkältet, aber das nächste Wochenende ist dann mit Lost und Peanuts gerettet, Yeah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Oha, was hat die Lost Box denn gekostet? D: Hab die von einem Freund komplett neu für 150 Euro gekauft. Wollt die schon seit letztem Jahr haben, aber damals hat die bei Amazon auch schon knapp 150 gekostet. Und nun kostet die dort 250 Also musste ich einfach zu schlagen, die Serie ist's mir da doch i-wie Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ja, sind die ganz normalen DVD Boxen drin, die es auch einzeln gibt. Als Blu Ray Version gibt es diese Box noch nicht. Ist aber bestimmt nur ein Frage der Zeit. Soweit ich weiß gab's schon eine Blu-Ray Edition. Bloß hatte diese 36 Blu-Ray's anstelle von 38 DVD's. In den USA gab's allerdings ne schönere Box, aber ist ja meistens so, dass Europa eine abgespecktere Version bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Metallica - Death Magnetic Coffin Boxset Diesel k-Dinero Cardigan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Coldplay - Mylo Xyloto King of Queens - Komplettbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 gestern gekauft: Fozzy - Chasing the Grail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kann ich nur empfehlen, also kaufen und nicht laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Was ein geiles Album. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Mir nach langer Zeit endlich mal wieder ne Gitarre geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Cod Ghost vorbestellt, leider nur für ps3, da ich ps4 ja nicht bekomm, obwohl ich vor august bestellt hab Kann man doch zur PS4 upgraden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 GTAV Lösungsbuch bestellt 19,99 MfG Rewe Das Lösungsbuch hat sich meiner Meinung nach leider garnicht gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.