Bär95 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Jop, isset.Naja, ist halt Ansichtssache, ich find die ganz ok. Aber die deutschen Trikots dieses Jahres sind auch nicht soo das Wahre, fand die 2010er besser. Yepp ^^ Werde ich mir auch nicht holen dieses Jahr .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Heute geholt *_* Wollte mir auch schon seit ewig keiten eine neue Geldbörse holen .. muss ich echt mal machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 2 Stunden Soccerhalle -> Ferienangebot nur 24 Euro . 1x Türkische Pizza -> 5 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Party All Night bei Itunes - 1,29 Erste mal das ich mir ein Lied bei Itunnes gekauft habe, ich war jetzt einfach zu faul das Lied ruter zu laden, Iphone kabel rauszukramen unso ... und das Lied brauchte ich jetzt gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Mal so eben das S3 für 349,99€ gekauft. Wo das denn so billig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Converse Tasche - 35€ Jeweils 2 Stehplatztickets Fc- FSV Frankfurt; Fc - Dynamo Dresden - 9€ Pro Karte Neue Iphone Schutzfolie - 3,99€ Bumper für's Iphone - 3€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 200€ bei Zara, Hollister und H&M für Klamotten ausgegeben . Dann noch ein Sony Hadset für 12€ (Gebraucht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.