Bär95 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 mir is sogar mit chucks heiss -,- Du armer:cool2: Bin krank -.- Bei so nem Wetter nicht schwimmen/ Freibad ist ne wirklich harte Sache:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 30 Vollkorn Brötchen2 Brote 2 Croissants 2 Puddingstückchen Hattest aber Hunger 30 Brötchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 En Großteil wird davon eingefroren Aso dachte schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Pure Fotbol 25,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 205 Britische Pfund für ca 250 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Habe meiner Schwester geld gegeben. Das sie mir ein Messi Trikot und meinem Bruder ein Villa Trikot frisch aus Barcelona vom Stadionshop mitbringen soll. Hab mir auch schon das neue illa Trikot geholt Entlich gekauft : Red Dead ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ITunes Karte 25 ,- & Den Versand von MAG 1,45 & Friseuer 16,50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 2x Fifa 10 und 2x Shift Und bei Gamestop gg Fifa 11, und Ac Broother. eingetaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ok Köln ist etwas weit.Naja muss mal schauen, dass ich die auch irgendwie ranbekomme Aktion schon vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Das neue ManU-Trikot sieht geil aus, obwohl es ManU ist;)Das Hemd ist auch richtig geil, so ein ähnliches habe ich auch;) Das ist nicht das neue sondern das von letzter saison:D:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wohnst du in Amerika? Ich denke er macht dort Urlaub ------------ Hab mir Formel 1 2o1o gakauft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Gestern Fifa 11:)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Medal Of Honor für 10 Euro ABer + 2 alte oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Heute mal wieder skate3 für 20€ bei Saturn gekauft. Hatte mal wieder lust auf skate3 weil es einfach nur Hamma ist .- Neuen Haarschnitt - Zahnbürste, Deos, Five Gum Wollte mir noch Zwei 20er PSN Cards kaufen die waren aber weg . Da waren immer nur 50er . Ich war bei Gamestop, Mediamarkt und Saturn nirgendwo gab es 20er PSN CARDS Der Typ im Saturn hat gesagt das die noch einmal PSN Carten bekommen und dann nie wieder ? werde wohl eine bei Amazon bestellen müssen ... Warum konnte der Depp mir nicht sagen ... ------------- - Gestern ~250 Fc Sticker um manche gegenden zu verschönern - Einen Döner (teurer geworden . Immer 3,50 jetzt 4,50 -.-') - Ein paar Bierchen im Supermarkt und vor dem Stadion. Und nach dem Fc Spiel noch ein paar zur Frustbewältigung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Pulli;) Winterjacke;) Flip Flops:D und das neue Tritton Headset hab ich mir gerade bestellt! Bench. ist immer schick . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Gerade auf TheHut bestellt :Crysis 2 Thron EA Sports Active 2 Sniper Ghost Warrior Red River für insgesamt 80€.Damit bin ich lange versorgt. Da kann man nur mit Kreditkarte bezahlen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 : 1.Fc Köln - Augsburg Steher für 13€. 1.Fc Köln - Hoffenheim zwei Karten, Unterang in der Mitte, kostet sonst 40,50 (ermäßigt unter 16) für 5 € je Karte bekommen . War schon wieder richtig genervt das ich vor ein paar Wochen keinen Stehplatz bekommen habe ... ein paar Minuten nach VVK-Start und schon alle Weg gewesen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Bedrucktes Papier von der Polizei für 10€ ... wegen (Fahrad) fahrens ohne Licht. Obwohl es eigentlich hell war ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 - 2 Wochen Spanien für die Sommerferien - Fifa Street 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 und Also irgendwie find ich das Polen Trikot hässlich . Ist dass das Em Trikot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.