Bär95 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Neue Fußballschuhe:) Angebot nur 90,- & paar neue sport trikos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Bei mir auch nichts, gar nichts.Klamotten, Schuhe und so was bekomm ich immer ... nur Elektronische Geräte + Games etc. muss ich selbst blechen ... aber hier bei uns gibts nirgends nen Nebenjob, Zeitung austragen oder so ... alles belegt -.- iwie auch richtig so ... wwill auch gar nicht alles in der anrsch gestopft bekommen! ... hilft jaa nur fürs spätere leben ... will manchmahl auch die neun games direkt alle haben:D aber so bekomm ich jz zB nur 2 von 5 oder so:cool2: @Berlin ... Als Gott die großzügigkeit der Eltern verteil hat warst wohl ganz vorne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sind das die originalen? Jaa ... Es gibt sie jaa ohne die lasche für ca 65,- Dann einmal die mitt für ca 85,- Und welche für 160 Glaub warns ... aber bei uns hatt ein neuer Intersport aufgemacht ^^ ... Durch nen Bekanten haben wir bischen prozente bekommen:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Achso okay Naja ich brauch auch mal wieder neue Treter, ich glaub es werden die hier: klick mich Oder die hier: klick mich Also ich würd mir die Nike holn;) Spielst du im Verein? ( eig sehr dumme frage:D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 War mal wieder einkaufen Neuer Pulli 1 Neuer Pulli 2 Neues T-Shirt Neue T-Shirts 1 Neue T-Shirts 2 Neue Schuhe Edit: Und die hier vorbestellt, da sie in meiner Größe nicht mehr da waren: klick mich Die Schuhe sehn auch geil aus ... aber meine nikes sind geiler:cool2: Neue Schuhe lol so ähnliche hab ich vorgestern auch geholt nur von Hilfiger:D Diese hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 seine find ich besser aber meine sind am besten die sind von vans und schaun fast genau so wie die von homer aus nur mit schwarzen schnürsenkel Ich meinte damit jz eher die fußballschuhe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ihr kauft euch noch CD's ?? ... Also ich lad die lieber aus dem inet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ich hör die ja hauptsächlich im auto Auto fahr ich noch nicht:D wenn schlie0 ich meinen I pod im Auto an wenn ich mit meinem Dad rumkurve:) Ich hoffe aber mal legal?! Ich will jedenfalls was in der Hand /im Regal haben, wenn ich schon Geld ausgebe. Und dann ist ja auch noch die qualitative Seite. 'Ne MP3 aus'm Internet mit viell. 256kbit/s ist was ganz anderes als eine unkomprimierte CD. Wenn schließ ich ehh meinen Pc oder I pod an die Musikanlage an Da finde ich CD's eher lestick ... aber jederman seins:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Liebe pur. <3 Ganz hüpsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ein hüpschen Fahrad von B... war im Angebot 600,- Recht einfach da ich damit auch zu schule fahre und es so nicht soo viel benutz! Deutschland Trikot --> immer noch keine Liferung für intersport erst frühestens Montag ( warte jz schon 3 Wochen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ghana trikot Als ob ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 uund damit geh ich am mittwoch noch in die schule aber ich weiss echt nich ob ichb das überlebe Ein orginales:D? Man kauf auch für weniger als 70 umkommen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ja ich habs halt zu meinem b-day bekommen Du bist echt krank ähh ... nen Ghana Trikot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Schönes Bike, aber 600 € wenn du es nicht ständig nutzt?Ich hab das gekauft... ...und gemerkt das die Spiegel etwas klein sind. Glaub die Dinger müssen ne Runde in Trockner Dazu noch Sitzbezüge von LIDL. Ich nutz es jaa eig doch viel ... fahr im Sommer jeden Tag 2 Km damit zur Schule ... zum Fußball meistens auch und zum Kumpel aber ich meinte eher fahre nicht 2 Stunden am Tag auf ner Mountenbike Strecke oder so Bei euch gibts noch Fahnartikel ... bei uns schon lange alles aus! Hoffe bekomme Montag entlich mein Deutschland Trikot:)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Die deutschland Stutzen ... Naja immerhin ... mein Trikot immer noch nichd da:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hat mein lehrer auch schon gesagt deswegen darf ich färend der informatick untericht auch ihns forum Darf ich mahl fragen auf was für einer schule du bist? Nicht böse gemeint ... b2t Hab mir eben nen Eis geholt:D ( mit es nen bischen zum Thema passt : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Jungs hier gehts doch immer noch um das was man gekauft hat oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Entlich daa! aber die Hose immer noch nicht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Dafür hab Ich im normalfall meine Fritz-Box ((7170))die hat nen USB dran...bööööser Trick für Urlaub usw. würd Ich mir dein Teil besorgen!!! Danke für Tip. greetz Hab auch son ähnliches Teil für meine I pod's ... lade mein Handy abudzu damit auch:D Wlan box auch nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 2 neue Deutschland Blumenketten Meine alte kaput Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.