Sonic-syndicate Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich n Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ebend per Post gekommen. Cooler fernseher (links) Ich hab den 2470er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Jo, ist echt geil, hab den P2770HD. Zum Tv schauen, PC und Ps3, alles an einem. Hat auch ewig gedauert bis der lieferbar war. Ich hab mir den im örtlichen Saturn geholt, war 30 öcken günstiger und ungefähr gleich teuer wie der aussem Internet, und ich konnt den gleich mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 sponsored by mama and papa.... Und Oma, oppa, tante, onkel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hör auf zu lügen Ich kauf mir ein/max. 2Games im Monat Du holst dir mind. 3 jede Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das Buch zum Spiel oder was Hab mir heut n Elektrogrill geholt, auch scho eingeweiht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Das Spiel zum Buch Spaß, schon klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 So stimmt es aber. Das Spiel wurde dem Buch nachempfunden. ich glaubs dir ja, aber "ahh, das Buch, wo das SPiel drauf aufbaut" hätte viel länger gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hi wo hasten die her? Bin auch auf der Suche nachnem coolen Feuerzeug, n UT III Motiv würd mich reizen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Einmal das Und das Und in ner Woche noch das: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 cool:D jetzt hassu aber ein geiles shirt:D Das is ne Jacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich kanns mir denken Der Kerl ist 12/13:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Weisst du was ein Ethernet-Rückkanal bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hatteste doch schonmal gepostet, oder:emot-raise:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hast du mit 13 Jahren (T-)Shirts getragen die 300€ bzw. >120€ kosten? Da war ich grad aus der Phase raus, wo ich die Klamotten von meiner großen Schwester noch auftragen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich bin eh lieber nackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 für 2.99 im Netto Ich denke auf Dauer Rentiert sich das, dann muss ich nicht immer den PC oder die Ps3 anschalten um den Mp3-Player zu laden:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 detlefinho hat einen HD PVR für was wenn ich fargen darf. Was willst du aufnehem sniping rape wird da glaube ich nicht rauskommen Du hast einen Rechtschreibfehler in deiner Sig. Wenn du den Tod deiner Signatur meintest, hiesse es "Signaturtod", ansonsten "Signatur tot" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.