Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

Moin :)

wo hast Du die denn zu dem Preis bekommen? Wenn ich die im Shop aufrufe, werden mir 19,99€ angeboten O.o

Moin Kroloc :)

Ja, im deutschen Store kostets aktuell 19,99€, was ein attraktiver Preis ist. Ich hab die Lego Harry Potter Collection allerdings bei Amazon von einem Privatverkäufer, neu und erstaunlicherweise zum selben Preis gefunden. Also 16,99€ (zzgl. Versandkosten).

Ein 10€-Amazongutschein, den ich kürzlich geschenkt bekommen hab, hat mich dann auf die 9,99€ gebracht. Da musste ich zugreifen. :o

Am Rande: Im amerikanischen Shop wurde die Collection über Ostern für 11.99$ angeboten. Oder die Uncharted Nathan Drake Collection sogar für 10,99$. Das ist quasi geschenkt. O.o

Buff Knight Advanced - 21.00HK$ (2,50€)

Chronicles of Teddy: Harmony of Exodus - 69.60HK$ (8,20€)

Rainbow Six Siege - 118.80HK$ (14€)

Und eine 4K Ultra HD-Glotze für knapp über 1.000€ von Sony (Modell: KD-55XD8005), Smart TV, 55 Zoll, 400 Hz Motionflow XR, Input-Lags bei 31 ms. 

Ich hoffe das Gerät enttäuscht nicht. Die Recherche nach dem optimalen "Gaming"-Fernseher bereitete Kopfschmerzen das es knallt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...