Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hää?? Die Aktion gibts bei uns in Österreich auch. Da kostet jede BR aber 10 Euro, sprich 30 Euro für 4 Filme.

Bei mir in der Schweiz hat es nur eine begrenzte Auswahl an Blu-Rays die in der Aktion inbegriffen sind.

Ich hab mal kurz nachgerechnet, bei Amazon.de hättest du für die 4 Filme nur 46,87€ bezahlt :)

Wäre mir viel zu teuer, das .- steht für Schweizer Franken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

840€ ? Wer erstellt dein Fitness Plan, Hulk Hogan ?
Bestimmt Franken, weil ein Studio das 70€ pro Monat nimmt muss ja schon Deluxe^10 sein.
selbst dann sinds noch ~58€ :skep: das ist echt übel.

Momentan gibt es noch einen 50.- Bonus, sonst würde mein Abo wie pomi's 890.- kosten. Allerdings übernimmt meine Krankenkasse die Hälfte, was heisst dass ich am Ende noch 420.- selber zahle. Dafür gibts dort die modernsten Geräte und viele Sachen inklusive welche im Jahresabo auch enthalten sind wie zBsp: Gruppenfitness (Body Pump), Cycling, Biosauna, Dampfbad und eine Finnische Sauna.

Schweizer Preisniveau ist höher, ich zahle 900 Fr./Jahr, also ca. 750€. Nächstes Jahr mache ich aber vielleicht ein Abo in Deutschland, bin nämlich in 10 Minuten dort.

So sieht aus.

Also ich trainier bei Mc Fit für 16,90€. Reicht auf jeden Fall für mich! ;)

Würde ich auch gerne nur hat es in der Schweiz nirgendwo ein "Mc Fit";)

Mit der Bahn nach Deutschland zu pendeln für ein Fitness Center lohnt sich für mich nicht, mit den Bahnbilletten würde das am Ende teurer werden. Momentan kann ich nach der Arbeit mit den Fahrrad schnell in 8min zum Fitness Center fahren und da gleich trainieren, für mich ist das optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...