Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

Wie findet ihr das Bett? Würdet ihr es kaufen, wenn nein, weshalb nicht?

Habe das Bett vorhin entdeckt, und ich bin gerade am überlegen, ob ich es mir hole.

2853.jpg

Der Kopfteil ist kacke. Hatte selber ein solches Bett mit einem solchen Kopfteil aber wenn er nicht mit Stoff bezogen ist wie bei meinen Eltern empfehle ich dir weiter nach einem Bett zu schauen.

Der Klavierlack ist sicher speziell aber da wirst du jeden Fingerabdruck und alles sehen. Wäre auch mit putzen verbunden aber ich denke dass wenn dir das Bett richtig gefällt das kein Problem für dich darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kopfteil ist aus Napalonleder, also kein Bezug. War Dir das Kopfteil zu hart? Mir dient es hauptsächlich dazu, um mich anzulehnen dann.

Hart kann man nicht sagen. Es gibt schon aber mein Bett (die Kopfstütze) war direkt an der Wand und ich empfand es nicht als angenehm. Ich dachte ich könnte so am Abend ein wenig noch lesen vorm schlafen aber bei meinem Bett war es wirklich unangenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo das denn??

ricardo.ch

Man muss auch schon sagen das,dass nicht die neusten Filme sind ;)

Finde der Preis stimmt schon

Es gibt ältere Filme die man mMn viel teurer verkaufen könnte als Filme die gerade auf den Markt gekommen sind. Ich gucke mir momentan sowieso nicht gerade die neusten an sondern ältere damit wenn ich mit den älteren Filmen fertig bin die neuen billig kaufen kann;)

Vorhin konnte ich gleich nochmal 6 DVD's zusammen ergattern für ca 7€

- Haus über Kopf

- Puppen mord

- Ohne Worte

- Speed racer

- Bonneville

- Date night

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Jack neigt sich dem Ende, BF3 ist schon vorbestellt und das neue Savas Album hab ich auch aufn Zettel...sind wir irgendwie verwandt? :biggrin5:

Star Wars Fan bin ich auch, bin ein riesen Fanatiker der Filme.. Könnte schon was haben:lol:

@ Grayf0x: Nee, tut er schmeckt auch mit Cola super. Aber Geschmäcker sind verschieden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...