sugar324 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Was ist dieses Möhl ? Wie schmeckt das was ist da drin ? Ich habe mir ne Sturmhaube gekauft Apfelwein. Ist aber kein gewöhnlicher Wein. Eigentlich mag ich Wein nicht aber Möhl ist einfach viel anderst, ein wenig bitter aber gekühlt ein Traum;) Das ist Apfelwein und da wird Süssmost dazugegeben. 4.2% hats glaube ich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 - Chelsea Bierglas + Öffner für 6.99£ - Need for Speed Shift und Enslaved für zusammen 20£ - Need for Speed Shift 2 Unleashed Limited Edition für 21.98£ - Call of Duty 4 Game of the Year Edition für 14.98£ - Just Cause 2 für 14.98£ - 5 Kondome für jeweils 1£ - 1 Foster's Bier für 0.98£ - 1 Beck's Bier für 0.98£ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 - Vanquish Limited Edition (3D Cover) für 10£ - DC Pullover für 40£ - 2 T-Shirts für zusammen 25£ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 - Graue Schuhe für 3£ - T-Shirt für 5£ - Pullover für 8£ - 4 Dosen Guiness für 2.39£ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 - 1 Dose Jacky Cola für 1.49£ (Echt lecker, war meine erste Dose:drool5:) - Test Drive Unlimited 1 für 8£ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich hab das XBOX 360 Lenkrad + Forza Motorsport 3 für 51 Franken ersteigert : O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 - 30 Dosen Cola für 7£ - 12 Dosen Foster's für 9£ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich hoffe, das darf ich auch noch in diesem Thread posten. Heute habe ich nämlich mein erstes Auto von meinem Vater geschenkt bekommen(der hat es ja logischerweise gekauft, nur halt für mich. ). Ich freue mich tierisch ^^ Direkt erst mal Fotos gemacht. Der Fiat passt irgendwie auch zu dir wenn ich so deine Fotos angucke.. Ist ja auch ein Frauenauto (Meine Meinung, bitte kein flamen^^) Wieviele Kilometer hat er dann schon aufm Rücken wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 37.000 Ist noch ziemlich gut in Schuss find ich. Mit 37'000KM hast du echt ein geiles Auto bekommen, da wird man fast neidisch.. Aber nur fast:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Auf den weißen Controller bin ich besonders stolz Der schwarze XBOX Controller sieht schöner aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Boar der ist edel:eek6: Ja, ich finde auch die XBOX 360 Slim echt edel (Im Spoiler) Bekommt man beides zusammen und es sieht echt edel aus, würde ich auch zugeben wenn ich noch eine PS3 hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 - 1x Tsingtao (Schmeckt wiederlich, habs schon getrunken:emot-what:) - 1x Paulaner Hefe-Weissbier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich hab den gleichen Schuh einfach mit braunem Leder. Sind echt nice, leicht und bequem. Werde mir im Herbst nochmal den gleichen Schuh holen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 3 Dosen Panaché Superman Returns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Macht doch nicht aus der Maus einen Elefant und lasst mal stecken bevor wieder das Team eingreifen muss. Topic: 3 T-Shirts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 - Kopfhörer für 7.99€ - Armykette für 5€ (Lass mir meinen Namen noch für 4€ eingravieren) - The Ultimate Matrix Collection für ca 10€ - Kick Ass für ca 2.50€ - Wächter der Nachr für ca 2.50€ - Shutter Island für 4.99€ - Miami Vice für 5.55€ - Wolverine: Wie alles begann für 5.55€ - American Pie für 5.69€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 So ne Kette habe ich auch.Aber ohne diese "Bumper" Sieht sie auch mit den Dingern gut aus? Brauche nämlich auf Grund des nichtmehr zutreffenden Aufdrucks ne neue.. Ohne der Gravur sieht sie ein wenig leer aus. Aber ich trage sie momentan auch so und werde auf das eine Teil meinen Namen draufschreiben und das andere lasse ich noch leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 OKay.Und wie ist das mit den Gummidingern? Bleibt sie dann nicht am T-Shirt bzw an der Haut hängen? Sieht das überhaupt was aus? 2T: Flasche Jack Daniles für 16€ Die kann ich auch wieder ohne Probleme wegnehmen und hinmachen. Nee, bleibt sie nicht;) Wenn du möchtest kann ich ein Foto machen ohne und mit den Gummidingern dran. Wie gesagt, Gravur hab ich aber noch keine drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Final Fantasy VII: Advent Children Limited Edition Steelbook für ca 5.20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Diese Pullover bestellt, neben ein paar Basic T-Shirts. Bin mal gespannt, wie sie sitzen werden und zu meinen Hemden passen. Die Pullover sehen echt nice aus. Hab auch ähnliche in Grau und darunter auch öfters mal am Weekend ein Hemd an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.