nshero Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 :emot-raise: Manche bevorzugen Frauen, andere eben Schaufensterpuppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Das stimmt so nicht. Du kannst mir hier aber nicht erzählen, dass Schuhe für 30-50€ von der Qualität her mit Schuhen mithalten können, die das doppelte bis dreifache kosten Das ist Schwachsinnsgelaber Diese Arte Schuhe werden doch eh alle für wenig Geld in fern ist von irgendwelchen Kindern zusammen geklebt. Wer qualitativ wirklich hochwertiges will, der muss heutzutage wahrscheinlich eh zum Schuster. Trotzdem haste nen guten Geschmack, bin auch immer auf der Suche nach schicken Tretern, aber leider zu faul, um mir dann wirklich die Mühe zu machen, das Internet danach zu durchforsten (kannst mir gerne Bescheid sagen, wenn du mal 'n paar schicke Treter findest ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.