Scatty90 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Dieses Prachtstück. Ich gestern ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 letztes Weekend: Buch die geheimnisse des Nicolas Flamel Band 3, Ausgelöscht von Cody Mcfayden und Album "in Farbe" von Revolverheld. Gestern: Bayonetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 und : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 New Era Caps .Sind die nicht out ... 1,45€ Briefmarken für KS . Ahahaah geil na wenn das so ist: 1,45 € Briefmarke für Over und 0,55 € Briefmarke für Steve^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 DVD's: 1. Hangover 2. Bärenbrüder 3. Mulan Ja ich steh auf Disney und bin stolz drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0017HHQGG/trophps3de-21 Ein Traum wird wahr *verliebt guck* Muhahahahah die armen Personen die sich das mit mir reinziehen müssen Jemand freiwilliges dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Bin dabei Zuerst war ich schockiert aber das sagste jetzt nur weil de weit genug entfernt wohnst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Damit ich nicht mehr verpenn :emot-what::emot-what: mal kein playsi spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Endlich gescheite Laufschuhe...Brooks Adrenaline GTS 10. Nach Laufanalyse war klar, dass der derzeit beste Laufschuh wie für mich gemacht ist! jetzt bist nen richtiger kicker wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Nen Samsung LCD 40 Zoll TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 das musste einfach sein https://www.amazon.de/Stargate-Kommando-SG-1-Complete-Discs/dp/B003ZVJJWG/ref=br_nf_3_8?pf_rd_p=207696607&pf_rd_s=center-7&pf_rd_t=101&pf_rd_i=554850&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0W7YY2S7DK6DMDNVGH72 https://www.amazon.de/King-Queens-komplette-Serie-K%C3%BChlschrank/dp/B003Y93FZG/ref=br_nf_3_2?pf_rd_p=207696607&pf_rd_s=center-7&pf_rd_t=101&pf_rd_i=554850&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0W7YY2S7DK6DMDNVGH72 suche schon seit ewig keiten die beiden serien ihn einer box Der Kühlschrank ist ja sehr geil. Schon überlegt mir die Staffeln im Truck zu kaufen. Mal sehen obs Weihnachtsgeld dafür reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 2 Controller für gesamt 60 Euro (blau und silber Angebot bei Amazon vom Donnerstag) 4. Staffel von How i met your Mother Schal, Schmuck, 11 paar Socken (fressende Waschmaschine ) Hosen, Jacke, 3 Bücher gesamt : 130 Euro Duftkerzen + kerzenständer von Partylite für gesamt: 97,50 euro Jetzt ist sparen angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 175euro fürn headset??..ohne wort.. die 5euro hättest dem mitarbeiter doch noch als trinkgeld geben können... richie rich.. Na und? Andere geben hunderte an Euros aus für nen paar Sneakers. Ist doch nicht schlimm wenn er sich das leisten kann oder eventuell sogar lange dafür gespart hat Edit: Zumal auf der Seite davor erst jemand sein neues HS gepostet hat, welches bei amazon 150 euro kostet. Scheint mehrere Zocker zu geben die gern nen qualitativ hochwertiges HS haben wollen. Und ich bin jemand der darauf keinen besonders hohen Wert legt (20 euro HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Du scheinst den Thread nicht gut zu ferfolgen^^Berliner-Massaka schreib hier jeden zweiten Tag rein, wo er sich mind. wieder zwei Spiele gekauft hat^^ Und mit 13 spart man nicht auf nen 175€ HS. Ja das er sich alle nase lang was kauft wusst ich nicht (jetzt auch an jarko gerichtet) dann ist das mitn sparen natürlich nicht so. Zudem ichs trotzdem nicht gut finde, das man jemanden als verwöhnt abstempelt nur weil man viel von den Eltern bekommt. Ich mein ich kenn ihn nicht, vielleicht kennst du ihn besser, dann nehm ich alles zurück Ist ja auch bei vielen Kindern so das sie dadurch nicht mit Geld umgehen können, aber doch nicht bei allen wie ich finde. ABER ich habe mir mit 11 die ps2 gekauft plus nen neuen röhren-tv und hab darauf gespart durch auto waschen, unkraut zupfen etc. Das hatte nachher alles in allem rund 400 DM oder so gekostet. Warum sollt man also nicht mit 13 bzw 14 sparen können um sich was zu leisten auch wenns nen Headset ist? Dat erklär mir mal bitte per pn damit wir hier nicht nochmehr abschweifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 btt:Grippostad in der Apotheke... passend zu Weihnachten. Bist aber auch ständig krank nen Stromkabel für mein acer notebook (25 €) (stand dran das es funzen soll für mein modell) was aber jetzt leider schon nach nicht mal einer Woche schmorrt und so heiß wird das ich mir die Finger verbrenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 https://www.amazon.de/Acer-Extensa-5635ZG-452G32MNKK-Notebook-NVIDIA/dp/B004FGMIN2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1293640514&sr=8-4 gezwungener maßen weil ich mein Schatzi geschrottet habe Scatty und technik..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Habe mir einen neuen Anzug gekauft. Und einen Slimbelt. Produktmerkmale Slimbelt: Macht einen flachen Bauch Betont die Taille Unter der Kleidung unsichtbar Auch als Nierenwärmer geeignet aus elastischem und hautfreundlichen Neopren Das erscheint zumindest bei google. Hoffe du hast den bei amazon geholt für 2,95 € sonst wars überteuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Bin schlank. Eher was für Dich, oder.? Ich habs nur gegoogelt, du hasts dir ja gekauft, nicht verwechseln Ps. magersüchtige denken auch immer sie sind dick obwohl sie schlank sind:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Nicht jeder magersüchtige Mensch denkt, dass er dick ist. Da liegst Du vollkommen falsch. Mehr informieren.Übrigens kommst Du immer gleich hervorgekrochen, wenn es bei mir was zu sagen gibt, mal aufgefallen.? Ne jeden meint ich damit auch nicht sondern nur einige wollt damit nicht jeden magersüchtigen über einen kamm scheren wieso hervorgekrochen? Bin doch die ganze Zeit da, fällt dir nur anscheinend nicht auf Keine angst dir renn ich als letztes hinterher und nu btt: ne neue Autotür für meinen Fiat Punto vom Schrottplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Eine Backform für 5,99 € Da macht Kuchen backen doch laune https://bilder.baur.de/pool/formata/1774296.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.