Shakyor Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Kumepl hat auch die in Aqua Blue und ich finde auch das der schwarze Rahmen da jetzt nicht so krass stört, da ist es bei dem Orange schon deutlich nerviger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Gamestop "Ps4 Superbundle" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Die Spiele sind ja auch nicht schlecht, vorallem wenn man die noch nicht kennt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Morgen wird das gute Stück aufgebaut. Der einizige Shooter den ich wirklich mag und spiele, alles andere "shootermäßige" interessiert mich nicht. Viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Jop, verstehe ich auch nicht. Es sind nur 49€ nicht 50€ Verlust, absolut akzeptabel! Rayman Legends. Wollte ich schon immer für die Ps4 kaufen (Ps3 war es schon super) aber der Preis war mir zu hoch. Für die 11€ da im Sale nehme ichs mit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hab den auch hier und aktuell meine Ps4 dran, da Fernseher im Arsch ist. Ich bin mit dem zufrieden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Das ist doch kein hoher Preis, dies sind Peanuts. Man schaue sich doch nur die Bewertungen an, scheinen sich ja viele zu gönnen. Auch direkt bestellt, auch wenn ich dafür die komplette Wohnung umstellen muss wegen der Größe. Endlich Tetris in 5k und 105" genießen. Läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Bei Amazon kosten Pokemon Rot und Blau 99€ denke mal Gelb dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Aber es steht kein Markenname drauf womit du angeben kannst!!! Das ist schon sehr wichtig und macht den Unterschied! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Also ich hab mir noch nie ein Game für 70€ gekauft am Release...55€ sind Release Games in der Regel maximal 60€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Bei mir im Saturn war letzte Woche Rising auf für 1,50€ zu haben. Hat es aber nicht verdient, das Game ist super. Auch wenns ein Spin Off is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 sowie Das Magazin interessiert mich nicht, nur der vor kurzen erschienende neuste Teil für 10€ im Heft statt 30€. Wieso also nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.