Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...

Rain9282

Recommended Posts

Hab mir mal zu "Weihnachten" was gegönnt. :)

Nachdem mein altes S3 nun schon extrem lahm wurde; Acktionen machte, die ich nicht tippte; Musik nicht mehr richtig abspielte; hing; laggte und Apps immer öfter abstürzten und Updates schon seit über nem halben Jahr nur noch Fehlermeldungen bringen, .... wollte ich mal weg von Android. :)

Und da mir Apple nur über meine Leiche als Privat-Smartphone (als Arbeits-Smartphone werd ich es auf Dauer nicht verhindern können, da gerade drauf umgestellt wird) holen werde, blieb nur Windows Phone.

Für den Umstieg aber erst mal n "Einsteigermodell". :)

.... Das jetzt mein S3 schon um längen in den Schatten stellt ... obwohl das Lumia 630 nur 99 € gekostet hat.

Bis auf die DB Tickets-App, Amazon Instant Video und die GVH-App fehlt mir auch nix. :)

Und wie hier in dem schönen Neon-Grün. :) Sieht in Echt richtig spritzig aus.

nokiadotcom-jpg.jpg

Für den Preis ist das Smartphone aufjedenfall nicht schlecht. Da gibt's auch schlechteres was mehr als das doppelte kostet.

Mein Problem ist nur Windows...aber das ist ja Geschmackssache :biggrin5:

..'nen 2ten Ps4 Controller in Blau

Ich kenne auch jemanden der sowas öfter mal abzieht zwischendurch:

Der bedruckt 'nen Lehren Rohling halt wie die Original Disk und tauscht das unter 'nem Vorwand um. Auf dem ersten Blick erkennt man echt kein Unterschied und soviel Zeit zum kontrollieren haben die ja auch nicht.

Bis jetzt ist noch alles gut gegangen...

Na gut, wenns dir gefällt:smile:

Ich würde das Weiß überstreichen, wenn du außer Haus bist:biggrin5:

@Topic: Ne menge Schrauben, Bohrer, Beilagsscheiben etc. ausm Baumarkt.

Hat ein Kumpel von mir gemacht, die Freundin wollte irgendwelche Farben an die Wand klatschen und ihm war das scheißegal.

Als dann aber die halbe Wohnung pink war, hat er - als sie zur arbeit war - die Bude mit Freunden wieder weiß gestrichen.

Das Gesicht von ihr...unbeschreiblich :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...