Shakyor Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Kingdom Hearts <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Alles für ~50€ Aufjedenfall keine schlechte Entscheidung 'ne neue Jogginghose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hab mir mal zu "Weihnachten" was gegönnt. Nachdem mein altes S3 nun schon extrem lahm wurde; Acktionen machte, die ich nicht tippte; Musik nicht mehr richtig abspielte; hing; laggte und Apps immer öfter abstürzten und Updates schon seit über nem halben Jahr nur noch Fehlermeldungen bringen, .... wollte ich mal weg von Android. Und da mir Apple nur über meine Leiche als Privat-Smartphone (als Arbeits-Smartphone werd ich es auf Dauer nicht verhindern können, da gerade drauf umgestellt wird) holen werde, blieb nur Windows Phone. Für den Umstieg aber erst mal n "Einsteigermodell". .... Das jetzt mein S3 schon um längen in den Schatten stellt ... obwohl das Lumia 630 nur 99 € gekostet hat. Bis auf die DB Tickets-App, Amazon Instant Video und die GVH-App fehlt mir auch nix. Und wie hier in dem schönen Neon-Grün. Sieht in Echt richtig spritzig aus. Für den Preis ist das Smartphone aufjedenfall nicht schlecht. Da gibt's auch schlechteres was mehr als das doppelte kostet. Mein Problem ist nur Windows...aber das ist ja Geschmackssache ..'nen 2ten Ps4 Controller in Blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hauptsache du merkst in 5 Jahren nicht, dass da nur Steine drin sind . Gab's ja schon öfters mal, auch das die Leute die Verpackung wieder zugeschweißt haben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich kenne auch jemanden der sowas öfter mal abzieht zwischendurch: Der bedruckt 'nen Lehren Rohling halt wie die Original Disk und tauscht das unter 'nem Vorwand um. Auf dem ersten Blick erkennt man echt kein Unterschied und soviel Zeit zum kontrollieren haben die ja auch nicht. Bis jetzt ist noch alles gut gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Der Hamster ist ja wirklich putzig *o* ...nach 8 Jahren mit einem gammel Laptop mal einen richtig schönen PC für "wenig" Geld gekauft und selber zusammengeflickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ach, wär es doch nur schon so weit! Och nöö, dann ist es wieder so nervig warm, man schwitzt... ....'ne ziemlich geile Lederjacke die normalerweise 350€ kostet für 50€ bekommen, da der Laden dicht macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Meine Schuhe, die meist so um die 30€ rum sind plusminus, halten bei mir ewig und sind auch bequem Laufen im Sinne von joggen mach ich eh nicht. Mehr hab ich für Schuhe auch noch nie bezahlt, hatte auch noch nie Probleme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Neuen Stuhl zum zocken...mein alter ist mir vor Wochen zusammengebrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Collector's Edition von Bloodborne für 75€ bei 'nem Händler in der Nähe. Freu mich schon in 1 Woche ist es soweit *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 50 € PSN-Card60 € Final Fantasy Type-0 HD 25 € McDonalds futtern Schmeckt das überhaupt? Mit 6 war ich einmal in McDonalds, danach nie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Zwei heiße Figuren (Mammon und Shinozaki Yui)!Und die CE von Final Fantasy Type-0 natürlich : ) *Hust* Die Figuren haben ja ziemlich starke und große Argumente ....'ne gebrauchte, aber niegelnagelneue, Wii U+MK8 für 150€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Meine Mutter hat vor 1 Jahr 1000€ für EINE Brille gezahlt. Das war sogar ein Sonderangebot, ansonsten wärens 1500€+ gewesen. Das ist aber auch so eine extra übertriebende Brille die allen scheiß hat und kann, brauch sie aber auch bei Ihren Augen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Nach 4 Jahren mal wieder ein Eis x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ihr Anfänger. Metal Gear Solid V Jack Daniels Haha sauber. Dito. Gleich gehts zum Kumpel und dann geht's rund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Na gut, wenns dir gefällt:smile:Ich würde das Weiß überstreichen, wenn du außer Haus bist:biggrin5: @Topic: Ne menge Schrauben, Bohrer, Beilagsscheiben etc. ausm Baumarkt. Hat ein Kumpel von mir gemacht, die Freundin wollte irgendwelche Farben an die Wand klatschen und ihm war das scheißegal. Als dann aber die halbe Wohnung pink war, hat er - als sie zur arbeit war - die Bude mit Freunden wieder weiß gestrichen. Das Gesicht von ihr...unbeschreiblich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Meine teuersten Schuhe haben irgendwas mit 30-40€ gekostet und selbst das ist mir für ein paar olle Schuhe schon fast zuviel. x) ...ähm neue Kopfhörer, Ps4 Controller in dieser Tarnfarbe & Until Dawn für 30€ gebraucht vom Kumpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bei mir gibts auch nur Tshirt oder dicke Jacke. Irgendwas dazwischen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Amazon.de hatte überhaupt keine MGS5 Ps4, da diese Saturn exklusiv ist. Zumindest hier in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Das es das echt auf Disk gibt wundert mich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.